Attachment Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
Hast du jetzt nochmal einen MOD installiert?
Die Tabelle Teamsessions_keys gibt es in einem Standard.php nicht.
Markus
Hast du jetzt nochmal einen MOD installiert?
Die Tabelle Teamsessions_keys gibt es in einem Standard.php nicht.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
- Mitglied
Wie meinst du das ich habe nur den atachement mod installiert und den kleinen passwort vergessen hinzugefügt mehr nicht.
was kann ich machen damit ich diese fehlermeldungen nicht mehr erhalte.
Mehr habe ich nicht installiert was kann ich machen damit die Fehlermelung nicht mehr kommt.
was kann ich machen damit ich diese fehlermeldungen nicht mehr erhalte.
Mehr habe ich nicht installiert was kann ich machen damit die Fehlermelung nicht mehr kommt.
Problem mit Attachment MOD
Habe das nackte Forum, die Attackment MOD und die premodified Files per FTP Hochgeladen.
Bei mir kommt dann immer die folgende FM
message_die() was called multiple times. This isn't supposed to happen. Was message_die() used in page_tail.php?
Wieso ??
Was mache ich falsch ??
Bei mir kommt dann immer die folgende FM
message_die() was called multiple times. This isn't supposed to happen. Was message_die() used in page_tail.php?
Wieso ??
Was mache ich falsch ??
Hi ...
Gibt es auf dem Webspace einen Ordner contrib oder install ... falls ja bitte löschen
Markus
Gibt es auf dem Webspace einen Ordner contrib oder install ... falls ja bitte löschen

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Hi ...
Welches template benutzt du denn?
Schau mal hier rein ... KB:multiple_times
Markus
Welches template benutzt du denn?
Schau mal hier rein ... KB:multiple_times
Markus
Hi ...
Mit welchem FTP-Programm lädst du das ganze den hoch?
Sind auch wirklich alle Dateien hochgeladen worden?
subSilver.css und subSilver cfg sind mit einem großen S in der Mitte?
Markus
Mit welchem FTP-Programm lädst du das ganze den hoch?
Sind auch wirklich alle Dateien hochgeladen worden?
subSilver.css und subSilver cfg sind mit einem großen S in der Mitte?
Markus
Hi ....
Wenn das alles so stimmt bleibt eigentlich nur .. nochmal neu hochladen. Das ganze muss eigentlich funktionieren. Ich habe das erst die letzten Tage selbst 2 mal so installiert.
Welche Version vom Attachment MOD hast du eingebaut? Die ganz neue 2.4.0 ?
Markus
Wenn das alles so stimmt bleibt eigentlich nur .. nochmal neu hochladen. Das ganze muss eigentlich funktionieren. Ich habe das erst die letzten Tage selbst 2 mal so installiert.
Welche Version vom Attachment MOD hast du eingebaut? Die ganz neue 2.4.0 ?
Markus