Fehlermeldung wenn man sich ein Loggen will
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ....
Die andere Fehlermeldung ist verschwunden?
Welche Dateien hattest du denn nun für den Attachment MOD hochgeladen?
Du solltest ja einmal die aus direkt aus dem MOD-Download hochladen
und dann noch die voreditierten Files.
Beide hast du gemacht?
Markus
Die andere Fehlermeldung ist verschwunden?
Welche Dateien hattest du denn nun für den Attachment MOD hochgeladen?
Beide hast du gemacht?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
chrismoder
- Mitglied
Das habe ich beides gemacht und nachher ging auch alles nur eben wenn man sich einloggen will kam immer wieder der fehler den ich am anfang geschildert habe und dann haben mir ein paar geholfen und jetzt kommt eben diese fehlermeldung
Fatal error: Call to undefined function: include_attach_lang() in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/chrismoder/phpkit/forum/phpBB2/includes/functions.php on line 319
also was muss ich machen damit ich wieder ins forum komme den der atachement mod der funktioniert ja also was muss ich machen damit es wieder geht.
Das habe ich beides gemacht und nachher ging auch alles nur eben wenn man sich einloggen will kam immer wieder der fehler den ich am anfang geschildert habe und dann haben mir ein paar geholfen und jetzt kommt eben diese fehlermeldung
Fatal error: Call to undefined function: include_attach_lang() in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/chrismoder/phpkit/forum/phpBB2/includes/functions.php on line 319
also was muss ich machen damit ich wieder ins forum komme den der atachement mod der funktioniert ja also was muss ich machen damit es wieder geht.
-
chrismoder
- Mitglied
http://chrismoder.ch.funpic.de/Remo/functions.txt
aslo die fehlermeldung die im moment kommt wenn ich ins forum will ist
aslo die fehlermeldung die im moment kommt wenn ich ins forum will ist
-
chrismoder
- Mitglied
Ich habe ja schon mehrmals geschrieben das ich den atachement mod eingbaut habe und er auch funktionierte bis ich heute morgen etwas geändert habe das hat mir einer gesagt ich solls ändern und jetzt bekommen ich wenn ich ins forum will diese fehlermeldung ich komme nicht rein die fehlermeldung kommt wenn ich auf den link des Forums gehe
link zum Forum
http://chrismoder.ch.funpic.de//phpkit/forum/phpBB2/
link zum Forum
Hi ...
Und was sollstest du da ändern?
Wo hast du was verändert?
Machs mal wieder rückgängig.
Markus
Und was sollstest du da ändern?
Wo hast du was verändert?
Machs mal wieder rückgängig.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
-
chrismoder
- Mitglied
habe ich jetzt bekomme ich diese fehler meldung wieder
phpBB : Critical Error
Could not query config information
DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Table 'chrismoder.Team_config' doesn't exist
SELECT * FROM Team_config
Line : 227
File : common.php
die kommt wenn ich ins Forum gehen will
link zum Forum
also kanst du mir helfen und sagen was ich machen muss oder mir das grad machen ich danke schon mals.
phpBB : Critical Error
Could not query config information
DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Table 'chrismoder.Team_config' doesn't exist
SELECT * FROM Team_config
Line : 227
File : common.php
die kommt wenn ich ins Forum gehen will
link zum Forum
also kanst du mir helfen und sagen was ich machen muss oder mir das grad machen ich danke schon mals.
Hi ...
ach das war das was kjuu geschrieben hatte mit dem Tabellenprefix in der config.php ... richtig?
Da hatte er auch Recht ... ich dachte da kommt jetzt was anderes.
Also den Tabellenprefix wieder anpassen wie vorhin schon gehabt.
Tja .. irgedwas hast du da wohl nicht richtig hochgeladen von den voreditierten Files. Da musst du nochmal alles durchgehen und richtig hochladen.
Markus
ach das war das was kjuu geschrieben hatte mit dem Tabellenprefix in der config.php ... richtig?
Da hatte er auch Recht ... ich dachte da kommt jetzt was anderes.
Also den Tabellenprefix wieder anpassen wie vorhin schon gehabt.
Tja .. irgedwas hast du da wohl nicht richtig hochgeladen von den voreditierten Files. Da musst du nochmal alles durchgehen und richtig hochladen.
Markus