[Wunsch] Kann jemand einen eBay Button Mod erstellen !?!

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
sabsi
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 09.12.2005 12:42

Beitrag von sabsi »

Hallo mr3dblond,

warst ja schnell hier nach dem ich dich per pn auf diesen Hack hingewiesen habe :grin: ich geb dir aber wirklich Recht deiner ist umfangreicher und wir Portalbetreiber verdienen auch noch dabei.

Klasse Leistung weiter so.

@Natheedo, ich denke das eine Anmeldung, auch wenn es ein anderes Forum ist :o , bei so einem guten Hack doch durchaus zu vertreten ist u.a. erhalten wir dann immer aktuelle Infos zu Updates etc.

mr3dblond, mach weiter so danke

Hier ist eine Onlinedemo http://www.fahrradforen.de/viewtopic.php?p=5#5 die hättest du aber auch posten können :D fauler Hund

Gruß

Sabsi

PS: Auch danke für die Infos zum Einbau
Benutzeravatar
Natheedo
Mitglied
Beiträge: 139
Registriert: 14.07.2003 13:21

Beitrag von Natheedo »

mr3dblond hat geschrieben:Hi,

ist Dir ein gutes Modul keine kostenlose Registrierung wert? :grin:
Darum gehts ja nicht, nur muss es mir erstmal anschauen um zu beurteilen ob was gut ist und was nicht und dazu möchte man im Regelfall sich nicht erst irgendwo anmelden müssen.

Aber da ja jetzt der Link zu der Demo da ist, ist ja alles in Butter.

Was ich aber jetzt nicht verstehe ist das mit dem Portal, kannst du das bitte nochmal kurz erläutern wie du das meintest??

Ich seh da jetzt irgendwie keinen Unterschied !?!

Natheedo
mr3dblond
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 09.12.2005 13:04
Wohnort: Earth
Kontaktdaten:

Beitrag von mr3dblond »

Hallo Natheedo,

naja, die Idee ist halt, dass die URLs fuer z.B. ebay nicht direkt an ebay gehen, sondern ueber einen Affiliate Partner, ueber den dann der Portalbetreiber Einnahmen erzielen kann. Der User im Board gibt aber nach wie vor nur seinen Ebay Usernamen in seinem Profil an.
Im Prinzip ist das das gleiche Mod wie hier, nur dass es nicht direkt auf das Zielsystem, sondern auf eine Zwischeninstanz verweisst und dass es auch Amazon Wunschzettel, Kijiji und Searchfindbuy.de unterstuetzt.

Da wir vorhaben noch mehr Zielsysteme zu unterstuetzen ist unser Hack so organisiert, dass man die zu aendernden Dateien nur einmal anpassen muss und das ganze Funktionale in einer zentralen Include-Datei ist (das weicht also von einem typischen Mod ab). So ist es sehr einfach auf eine neuere Version upzudaten, ohne dass man viel Arbeit hat.

Das Mod ist eigentlich aus einem anderen Grund entstanden: Searchfindbuy.de
Wir bieten dort Communities in die Moeglichkeit kostenlos in den einzelnen Kategorien Werbebanner anzubringen. Die beteiligten Communities hatten dann den Wunsch, eine direkte Unterstuetzung in Ihren Boards fuer searchfindbuy zu haben. Das haben wir dann in einen Mod angeboten und das ganze halt mit ebay, kijiji und amazon erweitert.

Ciao Alex...
Benutzeravatar
Cheerocina
Mitglied
Beiträge: 159
Registriert: 04.01.2007 06:59
Wohnort: Henstedt- Ulzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Cheerocina »

Ist ja leider alles schon etwas älter, ich suche auch noch so einen Ebay Button, der hier im Download Bereich geht ja nicht mehr :(
Kämpfen für den Frieden ist so sinnvoll, wie Poppen für die Keuchheit :)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“