MAP MOD Suchorte Problem

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
femu
Mitglied
Beitrag von femu »

Hallo Zusammen,

ich hab jetzt schon den einen oder anderen Thread zum Thema durchgelesen, aber die Lösung (außer über den Trick mit DB Export und Reimport) noch keine Lösung gefunden.

Ich hab den aktuellen JMapMod eingebaut, aber genau das gleiche Problem. Ich bekomme keine der *.dat, die auch korrekt im admin/map_mod Verzeichnis liegen, angezeigt.

Alles andere läuft einwandfrei. Zumindest soweit ich das bis jetzt feststellen kann.

Im Prinzip kann es ja fast nur an der admin_map_locations.php liegen, da diese ja die Files offensichtlich nicht findet ...

Wäre sehr dankbar, wenn Da jemand ein Lösung zum Problem hätte, die dann auch bei den anderen funktioniert ;-)

Danke und Gruß
Felix
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“