Danke ist mir gar nicht aufgefallen.....
ich hab mal das linke ende auch rausgenommen, damit die obere zeile wie eine Überzeile" aussieht......
Ich wüsst gerne wie ihr das findet?
header umgestalten
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo,
ich möchte auch meinen eigenen Banner oben einsetzen, aber ich versteh das garnicht wie ich das zerstückeln soll??
Könnt ihr mir da auch helfen evtl?? Wär nett
Edit: Hier noch das Bild, damit ihr es euch vorstellen könnt.
http://img153.imageshack.us/img153/653/ ... ogowb5.jpg
Der Banner muss nicht unbedingt die komplette Seitenbreite haben, es reicht wenn er seine Originalbreite hat und zentriert ist. Falls möglich
ich möchte auch meinen eigenen Banner oben einsetzen, aber ich versteh das garnicht wie ich das zerstückeln soll??
Könnt ihr mir da auch helfen evtl?? Wär nett

Edit: Hier noch das Bild, damit ihr es euch vorstellen könnt.
http://img153.imageshack.us/img153/653/ ... ogowb5.jpg
Der Banner muss nicht unbedingt die komplette Seitenbreite haben, es reicht wenn er seine Originalbreite hat und zentriert ist. Falls möglich
Zuletzt geändert von samsuke am 24.12.2006 11:52, insgesamt 1-mal geändert.
- nickvergessen
- Ehrenadmin