Mods einbauen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Jan500
- Ehemaliges Teammitglied
Jan
ersetze das durchinclude($phpbb_root_path . 'extension.inc');
include($phpbb_root_path . 'config.'.$phpEx);
include($phpbb_root_path . 'common.'.$phpEx);
include($phpbb_root_path . 'includes/constants.'.$phpEx);
include($phpbb_root_path . 'includes/db.'.$phpEx);
lad die datei wieder richtig hoch und führe sie im browser ausinclude_once($phpbb_root_path . 'extension.inc');
include_once($phpbb_root_path . 'config.'.$phpEx);
include_once($phpbb_root_path . 'common.'.$phpEx);
include_once($phpbb_root_path . 'includes/constants.'.$phpEx);
include_once($phpbb_root_path . 'includes/db.'.$phpEx);
Jan
"Life begins at 40 Knots...!" 
kein (kostenlosen) Support per pn, mail, icq usw. | Kostenlosen Support gibt es hier im Forum!

kein (kostenlosen) Support per pn, mail, icq usw. | Kostenlosen Support gibt es hier im Forum!
- scheibenbrot
- Mitglied
Also du schreibst die ganze Zeit in korekten Hochdeutsch....XxpunkboyxX[admin] hat geschrieben:ja ich kann nciht so viel deutsch!schuldigung!habe sowieso gerade meine birlle ncith auf aber kannstdu mir jetzt helfen?
Also dann sagst du du kannst nicht soviel Deutsch....???
Hallo??
Das verstehe ich jetzt nicht....

Love is the slowest form of suicide.
da steht jetzt
Code: Alles auswählen
SQL-DB-Installer - Abkürzungen / Acronymes
DB-Changes have been entered successfully. You should delete this SQL-DB-Installer as soon as possible !
DB-Änderung wurde erfolgreich ausgeführt. Du solltest diesen SQL-DB-Installer sobald wie möglich löschen !
- scheibenbrot
- Mitglied
Jetzt musst du die löschen...du kannst doch bestimmt lesenXxpunkboyxX hat geschrieben:DB-Änderung wurde erfolgreich ausgeführt. Du solltest diesen SQL-DB-Installer sobald wie möglich löschen

Zuletzt geändert von scheibenbrot am 11.04.2006 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
Love is the slowest form of suicide.
- scheibenbrot
- Mitglied