[2.0.x] Anzeige der letzten Themen

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Lad´s dir nochmal herunter. Es war die falsche recent.php enthalten.
Am Anfang den Pfad zur config.php anpassen, und wenn der Pfad zu viewforum.php etc. nicht stimmen sollte noch $root_path anpassen.
Es ist eigentlich egal, wo sich die recent.php befindet.. Hauptsache der Pfad wird angepasst.
GameRadio
Mitglied

Beitrag von GameRadio »

Habe nun die recent.php aus der recent.zip und der darin befindlichen no_phpbb_recent.zip benutzt und diese in mein Rootverzeichnis (www.gameradio.de) kopiert. Den $root_path habe ich dahingehend in '/phpBB2/' abgeändert. Wenn ich die http://www.gameradio.de/recent.php nun aufrufen will, bekomme ich einen "Die Seite kann nicht angezeigt werden."-Fehler.

Woran kann das liegen? Das File ist definitiv an der angegebenen Stelle und hier stand ja, dass es egal ist, wo sie sich befindet. Der Pfad sollte doch mit '/phpBB2/' auch stimmen oder?
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Nun, wenn sich die recent.php in www.gameradio.de befindet und das Forum in /phpBB2 liegt, wäre der Pfad /phpBB2/.

Wenn ich den Link aufrufe, hat die Datei aber noch den $forum_id Fehler (das die Variabel nicht umgesetzt wird). :-?
GameRadio
Mitglied

Beitrag von GameRadio »

Ja genau den Pfad habe ich eingestellt. Wie bekommt man das mit der ID-Nummer weg?
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Du hast wirklich die recent.php aus der "no_phpbb_recent.zip" genommen? :oops: Ich hatte die Datei extra nochmal hochgeladen, um diesen Fehler zu beheben.
GameRadio
Mitglied

Beitrag von GameRadio »

Genau, die hab ich gerade ausprobiert und auch den Pfad mit /phpBB2/ angepasst. Nur kommt immer noch der gleiche Fehler:

http://www.gameradio.de/recent.php
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Speichere mal die recent.php als *.txt ab und poste hier den Link.
GameRadio
Mitglied

Beitrag von GameRadio »

Ist passiert:

http://www.gameradio.de/recent.txt

Sorry, dass ich mich so doof anstelle.
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Nee, lass ma.. war nicht dein Fehler.
Warum auch immer war die Datei auf dem Server noch immer die falsche Version.

Versuch´s nochma herunterzuladen.. :roll:
GameRadio
Mitglied

Beitrag von GameRadio »

Habs hinbekommen. Vielen Dank für deine Hilfe! Geiles Skript!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“