Wie merkt ihr euch welche Mods (version) ihr drauf habt?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
x16
Mitglied
Beitrag von x16 »

Jep ist gebongt! Wo genau in den Header soll das denn? Ins Menü?
errt
Mitglied

Beitrag von errt »

Ist schon fertig. Habs neben der Memberlist eingebaut.

Download
x16
Mitglied
Beitrag von x16 »

So am besten wir lassen dieses Addon auf einem festen Server. Habs auf meinem hochgeladen. Kannst du ja auch noch auf deinen machen wenn du willst! Somit bleibt ein fester Link mit dem aktuellsten Addon!

P.S.: habe in der install.txt 2 Kleinigkeiten verändert oder vervollständigt. (bei der Übersetzung). Also bitte diese Version nehmen. Außerdem habe ich die Version jetzt auf 2.0.1 geändert. Somit ist dies die aktuellste Version und wir müssen uns nicht ständig fragen welches Zip File denn nun aktueller ist. Haben ja schon so viele hochgeladen, die jetzt bei RapidShare rumschwirren. Muss ich noch löschen! OK?

Modlist AddOn 2.0.1
Zuletzt geändert von x16 am 29.06.2006 15:22, insgesamt 2-mal geändert.
errt
Mitglied

Beitrag von errt »

Achtung: Beim Durchlesen sind mir mehrere schwerwiegende Fehler aufgefallen! Deshalb hab ich jetzt die Version 2.0.2 herausgebracht!

Download (Ist jetzt auf meinem Server. Deshalb hat er den direkten Link nicht angenommen)
x16
Mitglied
Beitrag von x16 »

Hey errt!

mir ist da eben ein "Fehler" im Mod aufgefallen. Ich habe nämlich bei einigen Mods bei der Beschreibung Anführungszeichen (") benutzt. Die Beschreibung wurde nach dem übernehmen auch ganz normal gespeichert und angezeigt, aber sobald man auf bearbeiten drückt ist alle was nach dem Anführungszeichen kommt weg. Und das passiert bei allen 4 Feldern. Man darf also keine Anführungszeichen benutzen. Benutzt stattdessen die hier: '
(Das Zeichen über der Raute)

Scheint aber nicht am Addon zu liegen, sondern am Mod selber. Müssen mal sehen ob da jemand ne Lösung hat.
errt
Mitglied

Beitrag von errt »

Ok, ist klar. Ersetzt du deine Datei noch schnell durch die neueste Version?
x16
Mitglied
Beitrag von x16 »

Schon geschehen!

Ich guck mir das mal eben an! Weiß aber nicht ob ichs hinbekomme.
errt
Mitglied

Beitrag von errt »

Mach das. Ach ja: Bei der neuen Version sind nicht nur die Fehler behoben (Es waren einige unvollständige Anweisungen), sondern auch eine "Files to Edit" und eine "Included Files" Liste enthalten.

Vielleicht findet sich ja jemand, der so freundlich ist, den MOD in die Datenbank einzutragen. Wenn er endlich vollständig funktioniert
x16
Mitglied
Beitrag von x16 »

Naja sollten vielleicht erst den Fehler beheben bevor er in die Database kommt. Die machen das schon sobald die das Addon für interessant halten.

Auf jeden Fall scheint der Fehler in der admin_modslist.php zu liegen.

Kann da mal einer rein gucken???
errt
Mitglied

Beitrag von errt »

Ich hab doch dahintergeschrieben: "Wenn er endlich vollständig funktioniert"

Aber ich kenn mich da nicht so aus, wie der Fehler entstehen könnte...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“