Hi.
Was ich viiiiiiiiiiel interessanter fände als eine phpBB-Suchmaschine ist eine Seite ala "http://dmoz.org/" nur für Foren! (nicht phpBB speziell!)
Schätze mal die Seite wäre sehr schnell bei beiden Seiten (den Forenbetreibern sowie den Suchenden) sehr beliebt..
a) Wenn man auch so einen hohen PageRank wie bei dmoz hinbekommt freut sich jedes Forum das was davon abbekommt und
b) die Suchenden, die schnell und einfach zu jedem Thema was sie interessiert ein passendes Forum finden und sogar aus mehreren die Auswahl haben.
Was würdet ihr denn von sowas halten?
Grüße
Cold
Suchmaschine für phpBB Foren
Gibts doch schon, wie z.B. www.forum-foren.de etc.
Ui wusste ich gar nicht ^^
Wobei mich da ehrlichgesagt die übertriebene Google-Werbung nervt...
Naja... trotzdem eintragen schadet nicht
/edit
hmm scheint ausserdem nicht sonderlich seriös weil Rechtschreibfehler...
Vielleicht kann man diesen Gedanken ja trotzdem mal weiterverfolgen und was vernünftiges auf die Beine stellen...
Wobei mich da ehrlichgesagt die übertriebene Google-Werbung nervt...
Naja... trotzdem eintragen schadet nicht

/edit
hmm scheint ausserdem nicht sonderlich seriös weil Rechtschreibfehler...
Vielleicht kann man diesen Gedanken ja trotzdem mal weiterverfolgen und was vernünftiges auf die Beine stellen...
*Thread rauskram*
Tja, damit: Individualisierbare Suchmaschine von Google kann sich nun jeder selbst seine Forensuchmaschine zusammenklicken.
Tja, damit: Individualisierbare Suchmaschine von Google kann sich nun jeder selbst seine Forensuchmaschine zusammenklicken.

- EliteRazerG5
- Mitglied
Wenn du die Domain schon hast, dann leg auch los !miccom hat geschrieben:ich würde hier gar nicht lange rumfragen sondern einfach machen! während du hier auf antworten wartest, machts ein andere vielleicht schon fertig (btw: ich würde nicht nur die .de-domain sichern).
Fidn die idee ja gut ^^ dann wird das Google unter den phpBB Foren

EDIT: is ja nit das jüngste Thread ...
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier bloß
Lest ihr auch mal den letzten Post?
miccom hat geschrieben:*Thread rauskram*