Mod für Einmaliges Zwangs lesen eine Themas (z.B neue Regel)

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
xxManxx
Mitglied

Beitrag von xxManxx »

Nabend zusammen ,

erstmal thx für den Mod, sobald ich zeit habe werde ich ihn installieren .
Dann poste ich natürlich sofort ob er funzelt ,
wird vielleicht interessant für die Orion Nutzer sein , da ich das Orion nutze. Gruß
Mavo460
Mitglied
Beitrag von Mavo460 »

Ja das wäre nicht schlecht sowas zu erfahren :)
xxManxx
Mitglied

Beitrag von xxManxx »

kann vielleicht einer den Admin bereich überstetzen ??
und ne sql update.php währe auch net schlecht ^^

Gruß
Mavo460
Mitglied
Beitrag von Mavo460 »

schau mal in den Ordner language in meinem Ordner also sprich im "User must accept rules" da gibts nen Ordner language, darunter gibt es 2 Ordner einmal english und einmal german und unter german ist eine datei lang_rule.php, diese in dein Language Ordner kopieren dann ist der Admin bereich Deutsch :)

Die update datei für die sql db bau ich wieder ein, hatte ich rausgenommen da ich dachte es geht auch ohne :D

Edit:

die Update-Datei ist nun auch vorhanden :)
Pingu625

Beitrag von Pingu625 »

Hi!

Ich hätte noch eine Idee!

Man könnte dem Mod noch ein Addon geben, der einen beim Downloadmod von Hotschi nur uploaden lässt, wenn man die Regeln gelesen hat!

@ alle die das können: Ich habe im Moment leider nicht genug Zeit dafür, also kann ich das ja mal euch kurz übergeben. Und wenn ihr Zeit habt, könnt ihr ja dieses Addon proggen.

mfg Pingu

PS: Ich habe keine Zeit, weil ich selbst noch ein Addon für Downloadmod proggrammiere! ;)
Mavo460
Mitglied
Beitrag von Mavo460 »

ich werde mir das heute abend auf arbeit mal anschauen :) Vlt kann ich dann auch schon eine erweiterung für den Download-Mod anbieten
Pingu625

Beitrag von Pingu625 »

Okay ;) das wäre nett

Pingu
PureSpider
Mitglied
Beitrag von PureSpider »

Soso, trallala, ab heute 18, wayne :D :o
Also was ich sagen wollte:
Es gibt ja diese MOD , die vor der Registrierung eine gelbe Infoleiste anzeigt...
Könnt man das vlt. so kombinieren, dass diese Infoleiste mit dem Link zu dem zu lesenden Thread so lange angezeigt wird, bis man den Thread gelesen hat?

Grüße,
PureSpider
Mavo460
Mitglied
Beitrag von Mavo460 »

Ich weis nicht wie das mit dem Mod gelöst ist aber wenn ich das mit dem Download-Mod hinbekommen habe schaue ich mir das mit der Leiste mal an :)
PureSpider
Mitglied
Beitrag von PureSpider »

Mavo460 hat geschrieben:Ich weis nicht wie das mit dem Mod gelöst ist aber wenn ich das mit dem Download-Mod hinbekommen habe schaue ich mir das mit der Leiste mal an :)
Juhu, 1000 dank :)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“