phpbb4

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
h-o
Mitglied
Beiträge: 385
Registriert: 09.08.2004 16:17

Beitrag von h-o »

drakulator hat geschrieben:tja, aber ich war schneller als seanpaul, hab die domain zuerst registriert
Will mich nicht unbedingt in die seltsame Diskussion einmischen, aber ich war fest der Meinung, dass "drakulator" == "seanpaul"

Oder liege ich etwa falsch? :-)
Benutzeravatar
shizo
Mitglied
Beiträge: 587
Registriert: 29.01.2005 22:20
Wohnort: rosenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von shizo »

könnt fast was dran sein, wir sollten der sache unbedingt höchte priorität zukommen lassen und ihr nachgehen!
ˆ\_/
.O.o
This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
Wisely
Mitglied
Beiträge: 296
Registriert: 04.02.2006 21:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Wisely »

Ich denke das sich phPBB irgendwann auflösen wird..und dann nur mehr noch die "Profis" gibt was Modden können und damit reich werden ;)
( so hoffe ich einmal :) )
Leider musste ich meine Signatur aufgeben, weil sie zu klein war ! :D
Seether
Mitglied
Beiträge: 1446
Registriert: 10.10.2002 23:42

Beitrag von Seether »

Ich denke die Programmieren werden ein perfektes phpBB3.0 auf dem Markt bringen und damit war es das dann aber auch.
Den Stress tun sie sich bestimmt nicht mehr an.


S.
Benutzeravatar
Scotty
Mitglied
Beiträge: 1451
Registriert: 15.06.2005 03:54
Wohnort: Neuruppin
Kontaktdaten:

Beitrag von Scotty »

Mit dem phpBB3 wird’s anders ablaufen als mit der Version 2, hier wird es 3.x Versionen geben, also nicht nur reine Bug oder Security Fix Versionen geben. Das entnehme ich so jedenfalls den ganzen Kommentaren der Entwickler…

Versionssprünge gibt’s in diesem bereich nun eh nur kleinere, da es kaum noch was gibt, was es nicht schon gibt ;), innovativ kann man nur noch bei der art und weise der Umsetzung sein.
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10, e-hahn Updater 3.10, Easy Desktop Note 1.06
Antworten

Zurück zu „Community Talk“