Welchen???Tally hat geschrieben:HI,
danke für die Antwort - hat sich zum GLück schon erledigt. Ich hab nen SMTP Server gefunden, der soviele Mails auf einmal verschicken kann.
???? Massen eMail funktioniert nicht ????
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Meine Spieleseite: http://www.firegames4free.de
closett hat geschrieben:Das sollte alles hier im Thread stehen oder sonst hilft die Suchfunktion.ronson hat geschrieben:Was kann ich machen ?
Julian
Wenn ich die Antwort hier im thread oder durch die Suche gefunden hätte, dann würde ich hier nicht fragen !!!
Also weiß jemand die Lösung ?
Ach ja, ich benutze GMX auf Funpic
Ich kenne den fehler^^
liegt an funpic^^
die phpfunktion mail() funktioniert nur 1x pro tag.
d.h. du solltest den newsletter um kurz nach 0-uhr senden.
die userbenachrichtigung bei antworten auf topics, pns, etc. beansprucht mail() daher kommen benachrichtigung auch bei den usern net an (nur der erste des tages)
liegt an funpic^^
die userbenachrichtigung bei antworten auf topics, pns, etc. beansprucht mail() daher kommen benachrichtigung auch bei den usern net an (nur der erste des tages)

Mein Projekt: Skiforum
MTV-King hat geschrieben:Ich kenne den fehler^^
liegt an funpic^^
ah ok danke werde es heute nacht mal testen !! THX