eXtreme Styles mod 2
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Die einzige Datei, die Du überschreibst ist die templates.php...
Hochzeitsfragen? Antworten: http://www.diggis-hochzeitsforum.de
gibt es eine Deutsche Sprachdatei?
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
-
- Mitglied
Hallo!
Ich habe ziemlich Probleme mit dem Mod...
Normalerweise sollte es doch im ACP einen Extreme Styles Mod - Bereich geben, oder?
In meinem ACP ist der nicht vorhanden
Wo liegt das Problem? Ich habe alle Dateien hochgeladen, den Ordner Cache hatte ich sowieso schon und die Deutsche Sprachdatei habe ich auch...
Pingu
Ich habe ziemlich Probleme mit dem Mod...
Normalerweise sollte es doch im ACP einen Extreme Styles Mod - Bereich geben, oder?
In meinem ACP ist der nicht vorhanden

Wo liegt das Problem? Ich habe alle Dateien hochgeladen, den Ordner Cache hatte ich sowieso schon und die Deutsche Sprachdatei habe ich auch...
Pingu
Also der Browsercache ist es schonmal nicht...
Den Cache-Ordner vom PHPBB-Root habe ich auch entleert...
Das komische ist ja, dass im JuniorAdmin, auch die Extreme Styles Menüpunkte zur Auswahl stehen.
Aber links in der Navigation fehlen diese
Durch einen direkten Dateiaufruf klappt es aber, dann komme ich ins ESM Menü!
Pingu
Den Cache-Ordner vom PHPBB-Root habe ich auch entleert...
Das komische ist ja, dass im JuniorAdmin, auch die Extreme Styles Menüpunkte zur Auswahl stehen.
Aber links in der Navigation fehlen diese

Durch einen direkten Dateiaufruf klappt es aber, dann komme ich ins ESM Menü!
Pingu