scheibenbrot hat geschrieben:closett hat geschrieben:okay sry aber ich habe oben vergessen zu schreiben das ich nichts gegen dich persöhnlich habe, jedoch gegen den Code.
Ich habe auch nichts gegen dich, aber dein mod gefällt mir nicht so ganz, aus dem grund, mir gefallen sehr viele Mods nicht, weil einfach jeder sowas hab. Ich mach mir lieber meine Sachen selbst und dann kann ich sicher sein genauso hat es keiner
Hi,
jo so ist deine Meinung ... meine ist etwas anders, denn wenn es nur Leute mit deiner Einstellung in bezug auf das o.g. Zitat gäbe, würde es garkeine MODs geben, zumindestens keine Öffentlichen, aber das möchte ich dir nicht vorwerfen.
scheibenbrot hat geschrieben:closett hat geschrieben:1. ch weiß jetzt die Änderungen nicht mehr Auswendig, aber was ist denn wenn ein User bereits ein Avatar hat? Wurde dafür der entsprechende Code aus der .tpl gelöscht?
Jetzt versteh ich du meinst. Kann es sein, dass das Nickpagebild das Nickpagebild bleiben soll und man das eigentliche Avatar aus der Nickpage aus ändern kann?
Dann entschuldige ich mich.

Das hat aber lange gedauert, und ich dachte schon du kannst nicht lesen.

Okay dann wäre das ja jetzt geklärt.
scheibenbrot hat geschrieben:closett hat geschrieben:Höre ich da ein wenig Reue raus?
Reue? Wofür?
closett hat geschrieben:Naja wenn du die oben genannte Codeänderung als "Gute Lösung" bezeichnest
Für das was ich gedacht habe was du willst schon, aber da haben wir uns falsch verstanden, siehe oben.
Okay ... jetzt verstehe ich auch wieso du Sauer auf mich warst, aber das ist ja jetzt geklärt.
closett hat geschrieben:Mir wäre es auch lieber gewesen wenn du die Änderungen nicht wieder gelöscht hättest.
Wozu? Du hast doch gegen den Code etwas? Außerdem stelle ich sowieso nur sehr ungerne script/mods online.
Nein gegen den Code nicht nur dagegen das jemand dann denkt eine gute Lösung gefunden zu haben.
scheibenbrot hat geschrieben:Und hier noch was zu deiner eitelkeit:
Des weiteren Rate ich allen die Codeänderungen die hier(link) genannt wurden nicht mehr durch zu führen und stattdessen diesen MOD zu installieren.
Das sagt alles...
Was soll das sagen? Das sagt nur das ich es für nicht richtig halte deine Änderungen vorzunehmen.
scheibenbrot hat geschrieben:scheibenbrot hat geschrieben:Schau mal wer außer mir bei MOD Autor steht.
Folgendes:
Und was hat es damit aufsich?

Damit wollte ich dir sagen das ich nicht strickt auf meine Änderungen besessen bin, sondern auch gerne gute Vorschläge von anderen Akzeptiere und einbaue, in diesem Fall meines Partners Pingu (Pingu625).
scheibenbrot hat geschrieben:PS: Ich wollte nicht mehr antworten, aber ich denke hier war es nötig
Sonst hättest du mich enttäuscht.
P.S. Meinst du das ein anderer hier uns noch folgen kann?
Julian