[BETA 0.3.0] Nickpage als Profil

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Julian87
Mitglied
Beitrag von Julian87 »

scheibenbrot hat geschrieben:
closett hat geschrieben:da ja nicht Sinn der Sache ist das Bild der Nickpage als Avatar zu nehmen, sondern das normale Bild als Avatar zu nehmen
Was nennst du denn Unterschied zwischen "Nickpage Bild" und "normales Bild"??
Hi,

du sagst doch selber das: "Hiermit kann man das Bild von der Nickpage im Beitrag als Avatar anzeigen lassen".
Ich kann sowas nicht Avatar nennen, denn das Bild in der Nickpage wurde ja nicht zu dem Zweck als Avatar im Post erstellt, sondern als Bild das für die Nickpage bestimmt ist.

Außerdem spielen noch andere Dinge eine Rolle, siehe:
closett hat geschrieben:Denn so hat man z.B. keine Kontrolle über Dateigröße des Avatars etc.
--------
closett hat geschrieben:Aufgrund der weiteren MOD Entwicklung rate ich ab die oben, von Scheibenbrot genannten Änderungen durchzuführen.
Aufgrund der gewünschten Funktion rate ich dazu, die oben, von Scheibenbrot genannten Änderungen durchzuführen. :oops: :wink:
Nein, siehe oben. Außerdem ist dein "Rat" nicht Ratsam, da ich der MOD Autor bin :o und es somit die User stören würden, die deine Codeänderungen durchgeführt haben, die aber im MOD nicht genannt werden.

Julian
scheibenbrot
Mitglied

Beitrag von scheibenbrot »

closett hat geschrieben:Denn so hat man z.B. keine Kontrolle über Dateigröße des Avatars etc.
Du bist bereits so lange hier in dem Forum, dass du wissen solltest, dass man das alles per php regeln kann :oops:
closett hat geschrieben:Außerdem ist dein "Rat" nicht Ratsam, da ich der MOD Autor bin :o

Ich habe den Code wieder gelöscht, der Grund steht da.
Du wirst wissen wer damit gemeint ist, sorry aber dein mod interessiert mich nicht die bohne, da es viel bessere Lösungen gibt als in deinem MOD, dazu kommt noch das die Idee von mir stammt. (man siehe den Topic den du so gerne verlinkst)

Und hier noch was zu deiner eitelkeit:
Des weiteren Rate ich allen die Codeänderungen die hier(link) genannt wurden nicht mehr durch zu führen und stattdessen diesen MOD zu installieren.
Das sagt alles...

Danke, dieses Thema verliert somit meine Aufmerksamkeit

PS: Die Grüße kann ich mir sparen, außerdem möchte ich keine Nachrichten bekommen, die sich auf den Code oder auf diesen Beitrag bezieht, fragt den Mod Autor *tzz*

edit:
Ich kann sowas nicht Avatar nennen, denn das Bild in der Nickpage wurde ja nicht zu dem Zweck als Avatar im Post erstellt, sondern als Bild das für die Nickpage bestimmt ist.
Was hat das denn damit zu tun? Ich habe das gefühl du änderst in deinem Gedanken immer das Thema...man man man
Ein user wollte doch das Bild von der Nickpage als "Avatar" haben...bzw als Avatar"ersatz", ist das denn so schwer?? man man man
Love is the slowest form of suicide.
ThePat
Mitglied
Beitrag von ThePat »

öhm ma ne frage is das iegnetlich ein addon zu nickpage...? ich hab den nickpage mod nämlich nicht und dachte dieser hier wäre es...
Julian87
Mitglied
Beitrag von Julian87 »

Du bist bereits so lange hier in dem Forum, dass du wissen solltest, dass man das alles per php regeln kann :oops:
Hi,

okay sry aber ich habe oben vergessen zu schreiben das ich nichts gegen dich persöhnlich habe, jedoch gegen den Code. Ich erklär dir jetzt auch mal warum:

1. Ich weiß jetzt die Änderungen nicht mehr Auswendig, aber was ist denn wenn ein User bereits ein Avatar hat? Wurde dafür der entsprechende Code aus der .tpl gelöscht?

2. Die Einstellungen im ACP auf Dateiformat und Dateigröße hat keinerlei Auswirkungen auf das "neue" Avatar".

3. Wie ich schon erwähnt habe, ist es nicht Sinn der Sache ein vorhandenes Bild als Avatar zu vernehmen.

4. Das man das alles mit PHP realisieren kann weiß ich, aber genau das wird in deinen Codeänderungen nicht gemacht.

scheibenbrot hat geschrieben:Ich habe den Code wieder gelöscht, der Grund steht da.
Du wirst wissen wer damit gemeint ist, sorry aber dein mod interessiert mich nicht die bohne, da es viel bessere Lösungen gibt als in deinem MOD, dazu kommt noch das die Idee von mir stammt. (man siehe den Topic den du so gerne verlinkst)
Höre ich da ein wenig Reue raus? Naja wie dem auch sei ...
Naja wenn du die oben genannte Codeänderung als "Gute Lösung" bezeichnest, dann muss ich laut lachen, sry aber ist so.
Mir wäre es auch lieber gewesen wenn du die Änderungen nicht wieder gelöscht hättest.
scheibenbrot hat geschrieben:Und hier noch was zu deiner eitelkeit:
Des weiteren Rate ich allen die Codeänderungen die hier(link) genannt wurden nicht mehr durch zu führen und stattdessen diesen MOD zu installieren.
Das sagt alles...
Das wird sogar in mittlerweile 3 Postings von mir begründet. Wie gesagt ich habe nichts dagegen das mir jemand hilfreiche Tipps etc. gibt ... aber die sollten "Sauber" sein. Schau mal wer außer mir bei MOD Autor steht.

scheibenbrot hat geschrieben:edit:
Was hat das denn damit zu tun? Ich habe das gefühl du änderst in deinem Gedanken immer das Thema...man man man
Ein user wollte doch das Bild von der Nickpage als "Avatar" haben...bzw als Avatar"ersatz", ist das denn so schwer?? man man man
Ist ja schön und gut, aber nicht mit deiner Codeänderung, so dann muss ich dich aber nochmal auf den obigen Punkt 2 verwaisen.

Julian
Zuletzt geändert von Julian87 am 26.11.2006 11:21, insgesamt 1-mal geändert.
Julian87
Mitglied
Beitrag von Julian87 »

ThePat hat geschrieben:öhm ma ne frage is das iegnetlich ein addon zu nickpage...? ich hab den nickpage mod nämlich nicht und dachte dieser hier wäre es...
Hi,

für diesen MOD muss die Nickpage installiert sein.
Dies hier ist nicht der Nickpage MOD, den Nickpage MOD findest du hier.

Schau nochmal im Startpost von mir, dann weißt du was der MOD genau macht.

Julian
ThePat
Mitglied
Beitrag von ThePat »

ok danke
scheibenbrot
Mitglied

closett hat geschrieben:okay sry aber ich habe oben vergessen zu schreiben das ich nichts gegen dich persöhnlich habe, jedoch gegen den Code.

Ich habe auch nichts gegen dich, aber dein mod gefällt mir nicht so ganz, aus dem grund, mir gefallen sehr viele Mods nicht, weil einfach jeder sowas hab. Ich mach mir lieber meine Sachen selbst und dann kann ich sicher sein genauso hat es keiner :wink:
closett hat geschrieben:1. ch weiß jetzt die Änderungen nicht mehr Auswendig, aber was ist denn wenn ein User bereits ein Avatar hat? Wurde dafür der entsprechende Code aus der .tpl gelöscht?

Jetzt versteh ich du meinst. Kann es sein, dass das Nickpagebild das Nickpagebild bleiben soll und man das eigentliche Avatar aus der Nickpage aus ändern kann?
Dann entschuldige ich mich.

closett hat geschrieben:Höre ich da ein wenig Reue raus?

Reue? Wofür?

closett hat geschrieben:Naja wenn du die oben genannte Codeänderung als "Gute Lösung" bezeichnest

Für das was ich gedacht habe was du willst schon, aber da haben wir uns falsch verstanden, siehe oben
closett hat geschrieben:Mir wäre es auch lieber gewesen wenn du die Änderungen nicht wieder gelöscht hättest.

Wozu? Du hast doch gegen den Code etwas? Außerdem stelle ich sowieso nur sehr ungerne script/mods online.
Das sagt alles...
scheibenbrot hat geschrieben:Schau mal wer außer mir bei MOD Autor steht.
Folgendes:
## MOD Author: closett < kontakt@angler-forum.com > (Julian Krüger) http://www.closett.de mit freundlicher Unterstützung von Pingu
Und was hat es damit aufsich? :oops:

mfg

PS: Ich wollte nicht mehr antworten, aber ich denke hier war es nötig
Julian87
Mitglied
Beitrag von Julian87 »

closett hat geschrieben:okay sry aber ich habe oben vergessen zu schreiben das ich nichts gegen dich persöhnlich habe, jedoch gegen den Code.

Ich habe auch nichts gegen dich, aber dein mod gefällt mir nicht so ganz, aus dem grund, mir gefallen sehr viele Mods nicht, weil einfach jeder sowas hab. Ich mach mir lieber meine Sachen selbst und dann kann ich sicher sein genauso hat es keiner :wink:

Hi,

jo so ist deine Meinung ... meine ist etwas anders, denn wenn es nur Leute mit deiner Einstellung in bezug auf das o.g. Zitat gäbe, würde es garkeine MODs geben, zumindestens keine Öffentlichen, aber das möchte ich dir nicht vorwerfen. ;)
closett hat geschrieben:1. ch weiß jetzt die Änderungen nicht mehr Auswendig, aber was ist denn wenn ein User bereits ein Avatar hat? Wurde dafür der entsprechende Code aus der .tpl gelöscht?

Jetzt versteh ich du meinst. Kann es sein, dass das Nickpagebild das Nickpagebild bleiben soll und man das eigentliche Avatar aus der Nickpage aus ändern kann?
Dann entschuldige ich mich.
:grin: Das hat aber lange gedauert, und ich dachte schon du kannst nicht lesen. :D Okay dann wäre das ja jetzt geklärt.

closett hat geschrieben:Höre ich da ein wenig Reue raus?

Reue? Wofür?
:lol:
closett hat geschrieben:Naja wenn du die oben genannte Codeänderung als "Gute Lösung" bezeichnest

Für das was ich gedacht habe was du willst schon, aber da haben wir uns falsch verstanden, siehe oben.

Okay ... jetzt verstehe ich auch wieso du Sauer auf mich warst, aber das ist ja jetzt geklärt.
closett hat geschrieben:Mir wäre es auch lieber gewesen wenn du die Änderungen nicht wieder gelöscht hättest.

Wozu? Du hast doch gegen den Code etwas? Außerdem stelle ich sowieso nur sehr ungerne script/mods online.

Nein gegen den Code nicht nur dagegen das jemand dann denkt eine gute Lösung gefunden zu haben. :wink:
Das sagt alles...
Was soll das sagen? Das sagt nur das ich es für nicht richtig halte deine Änderungen vorzunehmen. ;)
scheibenbrot hat geschrieben:Schau mal wer außer mir bei MOD Autor steht.
Folgendes:
## MOD Author: closett < kontakt@angler-forum.com > (Julian Krüger) http://www.closett.de mit freundlicher Unterstützung von Pingu
Und was hat es damit aufsich? :oops:
Damit wollte ich dir sagen das ich nicht strickt auf meine Änderungen besessen bin, sondern auch gerne gute Vorschläge von anderen Akzeptiere und einbaue, in diesem Fall meines Partners Pingu (Pingu625).
scheibenbrot hat geschrieben:PS: Ich wollte nicht mehr antworten, aber ich denke hier war es nötig
Sonst hättest du mich enttäuscht. ;) :D

P.S. Meinst du das ein anderer hier uns noch folgen kann? :D :D

Julian
scheibenbrot
Mitglied

closett hat geschrieben:Sonst hättest du mich enttäuscht. ;) :D
*gg*
closett hat geschrieben:P.S. Meinst du das ein anderer hier uns noch folgen kann? :D :D
schon, wenn er die letzen beiträge ordentlich durch studiert :D

Naja, dann hat sich das ja auch geklärt...

mfg
Miriam
Mitglied
Beitrag von Miriam »

closett hat geschrieben:P.S. Meinst du das ein anderer hier uns noch folgen kann? :D :D

Julian
Die Frage ist, ob noch einer folgen will. :)
Denn scheinbar seid ihr die einzigen, die hier mehr oder weniger konstruktiv am Thema arbeiten.
Vllt braucht dieses Add-On garkeiner. :)
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“