Installationsproblem/problem/einrichtung (nun)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Benny, wie wäre es, wenn du dich erstmal mit der Materie beschäftigst bevor du deinen PC zum Server machst? Deine Postings zeigen mir und allen anderen die sich hier verzweifelnd über dich kaputt lachen das du nicht den geringsten Hauch einer Ahnung hast, aber auch rein gar nicht.
Sicherheit ist auch für Homeserver, ja auch für scheiss egal Content wie ihn deine Seiten bieten, ein wichtiges Thema.
Sicherheit ist auch für Homeserver, ja auch für scheiss egal Content wie ihn deine Seiten bieten, ein wichtiges Thema.
- BennyProdo
- Mitglied
mit welcher materie??jensemann hat geschrieben:Benny, wie wäre es, wenn du dich erstmal mit der Materie beschäftigst bevor du deinen PC zum Server machst? Deine Postings zeigen mir und allen anderen die sich hier verzweifelnd über dich kaputt lachen das du nicht den geringsten Hauch einer Ahnung hast, aber auch rein gar nicht.
Spielst Du Jedi Knight: Jedi Academy? Dann komm zur Dunklen Seite: http://www.sithempire-clan.com
Gut, Benny,
Du hast es so gewollt. Und ich habe mir geschworen nicht mehr nach dem Warum zu fragen.
Gehe auf DynDNS.org.
Ich habe die Sache schon ein bisschen für Dich vorbereitet, Du findest es sonst wieder nicht.
Besorge Dir einen KOSTENLOSEN Account. Denke Dir einen (aussagekräftigen) Namen aus und vergiss auch nicht I will only create one (1) free account anzuhaken.
Dann kannst Du dir die 1st level und 2nd level Domain aussuchen und musst noch eine 3rd level Domain angeben. Z.B. benny.
Die DynDNS-Zugangsdaten trägst Du auf Deinem Router ein... Gibst die Ports frei bzw. trägst die Computer und Services ein und fertig ist.
Wirf Deinen Apache an und schon kannst losgehen.
*Und jetzt warte ich auf eine bestimmte Frage, die sicher auftauchen wird, wenn die ganze Kiste scheinbar läuft*
Du hast es so gewollt. Und ich habe mir geschworen nicht mehr nach dem Warum zu fragen.
Gehe auf DynDNS.org.
Ich habe die Sache schon ein bisschen für Dich vorbereitet, Du findest es sonst wieder nicht.

Besorge Dir einen KOSTENLOSEN Account. Denke Dir einen (aussagekräftigen) Namen aus und vergiss auch nicht I will only create one (1) free account anzuhaken.
Dann kannst Du dir die 1st level und 2nd level Domain aussuchen und musst noch eine 3rd level Domain angeben. Z.B. benny.
Die DynDNS-Zugangsdaten trägst Du auf Deinem Router ein... Gibst die Ports frei bzw. trägst die Computer und Services ein und fertig ist.
*Und jetzt warte ich auf eine bestimmte Frage, die sicher auftauchen wird, wenn die ganze Kiste scheinbar läuft*

Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
- BennyProdo
- Mitglied
angemeldet bin ich und auch eingeloggt, und wo kann ich denn das mit dem level machen??Miriam hat geschrieben:Gut, Benny,
Gehe auf DynDNS.org.
Ich habe die Sache schon ein bisschen für Dich vorbereitet, Du findest es sonst wieder nicht.![]()
wenn ich auf domain regristration gehe und benny.org zb eingebe und next klicke muss ich blechen, da ist nichts kostenlose (scheinbar)
Spielst Du Jedi Knight: Jedi Academy? Dann komm zur Dunklen Seite: http://www.sithempire-clan.com
Moin,
kannst du mal bitte aufhören zu BUMPEN (Topic-Bumping),
kannst du überhaupt was alleine??
ich habe mittlerweile mehrere kostenlose sublevel Domains bei dyndns ohne probleme zum laufen bekommen
ich habe mittlerweile mehrere kostenlose sublevel Domains bei dyndns ohne probleme zum laufen bekommen

Windows - Ein Slangebegriff der Indianer: Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr
In a world without walls - Who need's windows and gates???
- BennyProdo
- Mitglied
alleine kann ich auch was ja! sublevels erstellen da, weiß ich nicht wo, bin da ja neu, und jetzt noch alles übersetzen?? nein dankearea57 hat geschrieben:Moin,
- BennyProdo
- Mitglied
soll ich das jetzt als antwort annehmen oder als eine anspielung dessens, dass jeder mal mit irgentetwas anfängt??? ich möchte darüber keine diskussion machen!