Diskussion zu Alle Jahre wieder: April, April!

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Benutzeravatar
Loewenherz
Mitglied
Beiträge: 624
Registriert: 10.02.2003 20:11
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Loewenherz »

Christian_W hat geschrieben: Alle die richtige Daten eingegeben haben, sollten deshalb noch ihre sexuellen Vorlieben per PN an ein Teammitglied ihrer Wahl senden. ;)
Hast du schon den Antrag abgegeben, dass bei Teammitgliedern mehr "Maximale Nachrichten im Eingang" möglich sind? ;-)
Downloads für phpBB, die ich seit 2001 angeboten habe, gibt es nicht mehr - die Mitarbeit beim Übersetzer-Team von phpBB3 war mein letzter aktiver Beitrag zu phpBB, zeitlich geht leider nichts mehr. Aktuell blogge ich nur noch phasenweise auf SEO Scene.
Ceterum censeo Google esse delendam
Benutzeravatar
saerdnaer
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4268
Registriert: 21.04.2001 02:00

Beitrag von saerdnaer »

Teammitglieder haben bei uns schon lange kein PN-Limit ;-)

MfG ah
Benutzeravatar
smart
Mitglied
Beiträge: 767
Registriert: 25.01.2005 02:05
Kontaktdaten:

Beitrag von smart »

Hier scheint der Humor also auch nach dem 1. April zu bleiben. Na Gott sei Dank! :lol:
HdZ

Beitrag von HdZ »

Also, ich weiß auch von nix, wir hatten eh was anderes zu tun.
Auch wenns nicht mal "gemein" war, die Idee ist interessant, obwohl ich wohl nicht auf der Liste gelandet wäre :roll:
Die Liste liest sich ja wie ein "Who is Who" im phpbb Bereich, dachte nicht das einige "bekanntere" Namen auch draufreinfallen :roll:

Naja, vielleicht sollten wir ma den nächsten 1. April machen, HdZ is für seine Spässschen berüchtigt [ externes Bild ]
Benutzeravatar
Fabrizio
Mitglied
Beiträge: 574
Registriert: 29.03.2005 23:51
Wohnort: Berlin

Beitrag von Fabrizio »

Da ich am 1. April nicht online war, ist mir die Sache leider entgangen,dennoch finde ich die Idee witzig. Ist mal was anderes. :D
Christian_N
Mitglied
Beiträge: 513
Registriert: 29.09.2004 14:23

Beitrag von Christian_N »

SuesseMaus28884 am 04.04.2006 hat geschrieben: Mich würde allerdings interessieren ob man diese scripte, wie das voriges jahr und dieses, irgendwie bekommen könnten, für die eigene HP? *gg*
Mavo460
Mitglied
Beiträge: 368
Registriert: 07.09.2005 20:16
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Mavo460 »

Hier findest du den Mod vom letzten Jahr:

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=836 ... =april+mod

MfG Marco
BB-BF-BM
Mitglied
Beiträge: 2179
Registriert: 28.10.2005 16:38
Wohnort: Essen

Beitrag von BB-BF-BM »

Und das von diesem Jahr?
Gibts das auch schon?

Ich persönlich fand den Scherz ganz gut; ich bin zum Teil draufreingefallen; ich trau mich bei solchen sachen nicht enifach wahllos auf irgendwelche Absenden-Buttons zu klicken, deswegen hab ich erstmal gewartet...
Christian_N
Mitglied
Beiträge: 513
Registriert: 29.09.2004 14:23

Beitrag von Christian_N »

Oki danke, hab ich mal zu meine Favo aufgenommen, dann hoff ich mal das auch der von diesen Jahr, wenn das intressen genauso groß ist wie voriges jahr, als MOD raus kommt :)
Mavo460
Mitglied
Beiträge: 368
Registriert: 07.09.2005 20:16
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Mavo460 »

Mich würde der Mod von diesem Jahr auch interessieren :) da dieser die User doch in recht große Aufregung versetzt :)

Also lieben phpBB.de Team es wäre seeeeeeeeeeeehr lieb von euch wenn Ihr diesen April-Scherz als Mod zum Download anbietet :)

MfG und Danke!

Marco
Antworten

Zurück zu „Community Talk“