MfG Christian
währe aber geil, wenn es viele funktionen hätte wie canned messages und cracker tracker sowie ne eingebaute download+teampage, währe besser, dann muss man es nicht selber machen lol und die sicherheit währe dazu noch besser, die codes würden abgeändert werden...killerbees19 hat geschrieben:Die neue Version hat zwar viele neue Funktionen, aber ich werde mit einem Umstieg sicherlich warten, denn phpBB 2 bin ich schon so sehr gewöhnt. Nur muss ich mich mit phpBB 3 auch irgendwann beschäftigen, irgendwelche MODs kann man sicher entwickeln, dennalle Funktionen gibt es in phpBB 3 nicht![]()
MfG Christian
ah das wäre perfekt. dann lass ich das templaten noch seinJensemann hat geschrieben:Mit dem Release wird ein neues Template veröffentlich, ich gehe davon aus, das man dort auf solche Dinge Rücksicht genommen hat. Problematisch dürfte eher der Code aus den Postings sein.polarity hat geschrieben:ich hoff die semantische version vom subsilver kommt noch?
[url]http://www.phpbb.com/development/[/url] - letzter Punkt hat geschrieben:Automatic Update Package (Beta4 to Beta5)