In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ja genau die müssen umgebaut werden, alledings brauchst du dazu noch zusätzliche Angaben zum Topic, wenn du Glück hast werden die eh schon mit ausgelesen und du kannst sie direkt verwenden, wenns dumm läuft musst du deine DB-Abfragen ein bisschen anpassen. Ein Link zu einem Thema sieht so aus.
ich habe zusätzlich ein "Bedanko" Mod eingebaut welches auch wunderbar funktioniert.
Nur ist in der thanks.php folgender Code enthalten der eine Fehlermeldung aufweist das er den Beitrag nicht finden konnte da ich das Board ja mit Deinem SEO umgebaut habe.
Da is also noch alles normal. Klicke ich nun den Thanks-Button an kommt weiterhin die Fehlermeldung das der Thread nicht gefunden werden konnte und die URL sieht jetzt so aus:
Ich habe 3 bestehende Boards, basierend auf dem phpBB 3.0 RC7! Wenn ich das jetzt auf das SEO-phpBB umstellen will, wie sollte ich da am besten vorgehen? Oder kann man das ähnlich einem MOD nachrüsten, wobei das ja dann wohl sehr mühselig wäre!??!
Wie ist das eigentlich mit diesem Multi-SEO-phpBB genau? Bei der Pro-Version steht halt, das es sehr umfangreich wäre in puncto Funktionsumfang und Wirkungsgrad. Die Demo funktioniert leider nicht...
Der Weg ist das Ziel
Lieblingszitat: "Be sure, your Config is Saved and Secure" Blog von NastorSeriesSix
Auf SEO phpBB umrüsten ist eigentlich kein Problem, es wurden ja nur 7 Dateien geändert. Entweder du lädst dir das Paket runter und überschreibst die geänderten Dateien oder du machst die Änderungen von Hand, wird ja alles auf der Seite beschrieben. Ein MODX will ich die Tage auch noch fertig machen.
Multi Pro hab ich raus genommen da es einige Sicherheitslücken gab und es unter PHP5 nicht lief. Ich hab grad viel zutun und will auch estmal meine PHPBB3 Mods fertig machen bis ich mich wieder um Multi kümmere, deshalb kann ich noch nicht sagen wann ich wieder dazu komme.
Heute ist ein guter Tag um dein Forum zu testen. Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi