Brauche ich phpMyAdmin für Simple-Admin-Userlist-MOD-Einbau?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
holybell
Mitglied

Beitrag von holybell »

habe ich versucht, mit Hilfe von einem Link den ich hier irgendwo gefunden habe, und des beschrieben war. Desswen anweisungen ich auch gefolgt bin.

Zumindest weil ich ja nun dank der tollen Hilfe, dass es anscheinend an den Tabellen liegt, von denen ich gedacht habe die stehen.
war ja dann schonmal ein Schritt in die richtige richtung... :roll:

tut mir ja leid dass ich mich ned auskenne. bekomme ich nun auch mal ned Hilfe oder nur anspielungen auf meine unwissenheit?
Andi1111
Mitglied
Beitrag von Andi1111 »

na die hilfe steht doch komplett in diesem thema, im 1. beitrag steht der sql befehl, und wie man den ausführt ist danach ausführlich erklärt, was hast du denn sonst noch für fragen?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“