Ich muss gerade den Aprilscherz von 2003 oder 2004 denken, in der das angebliche phpBB 3.0 herauskam (damals noch 2.2)
(es handelte sich nur um die Version 1.0

Ja, ist mir schon alles klar. Vieles in der plus ist so vernestelt und verhäkelt, das der Aufwand immens hoch wäre umzusteigen. Sicher nutze ich nicht alle Features, aber doch die meisten. Ich belass es erstmal dabei, auch wenn ich neidisch zu der 3er äugel.gn#36 hat geschrieben:@ plACEbo: Ich würde mal prüfen ob du wirklich alle diese Features brauchst. Das phpbb plus hat IMHO so viel überflüssigen Müll dabei dass es gut sein kann dass die Mods die du wirklich noch brauchen könntest bereits für phpbb3 portiert wurden oder zumindest in Arbeit sind. Außerdem besteht ja keine Updatepflicht, der Support für v2 endet ja nicht abrupt.
Als kleine Ergänzung dazu: im wesentlichen sollten die Rahmenbedingungen in Österreich nicht allzu sehr von den deutschen abweichen, da diese primär aus EU-Recht gegeben sind. Auch haben wir eine möglichst neutrale Formulierung gewählt.Dr. Sooom hat geschrieben:Gibt es auch Nutzungsbedingungen, die speziell auf Österreich bezogen sind?
Album, Kalender, Download-DB, KB (nutze ich nicht), diverse AJAX-Erweiterungen, Quick Reply, Banner-MOD, Verwarn-System, "WhoViewedThisTopic" (Vereinsseite), RSS-News, CT (ich weiss, es gibt pro und contra, ich werde regelmässig angegriffen, CT block zuverlässig), diverse andere kleine nützliche MODs (MMM, Tippspiel, MeetingMOD...), Umfragen, ...Jan500 hat geschrieben:aber nenn mir mal eine funktion aus dem plus was du unbedingt brauchst und nicht in plus ist
mir fällt gerade nichts ein was im plus ist was nicht entweder schon in 3 ist oder schon ein mod gibt
ok muss zugeben die aktuellste plus version kenn ich jetzt nicht vom umfang ...
Jan