suche in der styles css nach
/* Links
da kannst du es ändern aber denke dran das sich das andere dann mitändert da es nicht einzeln definiert ist.
Hintergrund- und Schriftfarbe ändern
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Re: Hintergrund- und Schriftfarbe ändern
Bei mir hängen einige Schriftfarben zusammen, zum Beispiel die Linkfarbe auf m Navi und die Linkfarben über und unter den Foren (bzw. Beiträgen). Wenn ichdie Navischrift weiß haben will, dann wird die unter den Foren auch weiß, dass soll aber nicht so sein. Ich hätte für beides gerne unterschiedliche Schriftfarben.
Ich möchte gerne die Schriftfarbe in meinem Prosilver Style ändern, und zwar folgende :
http://i129.photobucket.com/albums/p229 ... Evolut.png
Große Bilder bitte nur verlinken - KB:16 - JFooty
Weiss jemand wo ich das ändern muss ?
http://i129.photobucket.com/albums/p229 ... Evolut.png
Große Bilder bitte nur verlinken - KB:16 - JFooty
Weiss jemand wo ich das ändern muss ?
- Talk19zehn
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo S.E.T.I - das ist zwar Schrift, jedoch handelt es sich dabei um Links. Du könntest folglich die Linkfarben ändern oder zusätzliche Tipps und Tricks nutzen:
http://de.selfhtml.org/navigation/suche ... frage=Link
Die Links zu verändern ist zwar eine umfangreiche Aufgabe, jedoch sicherlich auch lösbar, wenn farblich unterschiedliche Hintergründe zum Tragen kommen ( Hell, Dunkel ) - - -
Nur, der Einfachheit halber würde ich bspw. in der index_body.html ( Template Prosilver ) diesen von Dir angesprochenen Bereich zunächst wie folgt definieren:
Beispiel
Das ergibt in Deinem Falle zunächst einen "erkennbar lesbaren Bereich".
Grüße
http://de.selfhtml.org/navigation/suche ... frage=Link
Die Links zu verändern ist zwar eine umfangreiche Aufgabe, jedoch sicherlich auch lösbar, wenn farblich unterschiedliche Hintergründe zum Tragen kommen ( Hell, Dunkel ) - - -

Nur, der Einfachheit halber würde ich bspw. in der index_body.html ( Template Prosilver ) diesen von Dir angesprochenen Bereich zunächst wie folgt definieren:
Beispiel
Code: Alles auswählen
<div class="navbar">
<ul class="linklist">
<!-- IF S_DISPLAY_SEARCH -->
<li><a href="{U_SEARCH_UNANSWERED}">{L_SEARCH_UNANSWERED}</a><!-- IF S_USER_LOGGED_IN --> • <a href="{U_SEARCH_NEW}">{L_SEARCH_NEW}</a><!-- ENDIF --> • <a href="{U_SEARCH_ACTIVE_TOPICS}">{L_SEARCH_ACTIVE_TOPICS}</a></li>
<!-- ENDIF -->
<!-- IF not S_IS_BOT and U_MARK_FORUMS --><li class="rightside"><a href="{U_MARK_FORUMS}" accesskey="m">{L_MARK_FORUMS_READ}</a></li><!-- ENDIF -->
</ul>
</div>
Grüße
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
wie kan ich die schrift vom eigabefenster des text beim beitrags-schreiben ändern ... ( Template Prosilver )
http://portalunion.de/ - Wir möchten hier etwas Neues anbieten, woran alle profitieren können. Dabei geht es darum, unsere Forengemeinschaft mit deinen Forum zu bereichern, um eine große Community zu betreiben. Jedes Forum agiert eigenständig und kann auch individuell angepasst werden..
- Talk19zehn
- Ehemaliges Teammitglied
Hello @ndre,
die Schriftfarbe während der Erfassung eines Beitrages wird m. E. über die ID
#message-box textarea
gesteuert.
Grüße
die Schriftfarbe während der Erfassung eines Beitrages wird m. E. über die ID
#message-box textarea
gesteuert.
Grüße
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,