[Beta] Partner Mod

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
4seven
Mitglied

Beitrag von 4seven »

Ein [ABD] zur rechten Zeit kann da Wunder wirken oder überhaupt mal ein Wort > Aber genug OT.
djchrisnet
Mitglied
Beitrag von djchrisnet »

Hier mal eine kleine auflistung was ich so den tag über alles zutun habe, damit hier niemand denkt, ich würde ideen bunkern....

Übersicht meiner tätigkeiten:

-Technischer leiter in einer gemeinde, was bei veranstaltungen viel arbeit mit sich bringt( TV technik aufbauen, planen, etc)

- Dann habe ich mit 2 Kollegen anfang april eine GbR gegründet, womit ich die gesammte restliche zeit fülle, die mir sonst zur verfügung steht. wir betreiben ein dutzend(12) webseiten, betreiben eigene server, domain und webhosting, persöhnlichen support, und und und.....

- dann arbeite ich 40 stunden die woche in einem großem elektrobetrieb in meiner nähe, baue dort schaltanlagen und steuerungen für den schiffbau, dies muss ich tun, weil ich laut arbeitsagentur kein festes einkommen besitze(durch die GbR) welches ich angeben könnte.

zum tagesablauf:

Um 5 Uhr klingelt täglich der wecker, egal ob we oder nicht
remotelogin am server um 5:30 zwecks wartung oder kontrollgang
um 6:30 los zum elektrounternehmen
gegen 17 Uhr wieder zuhause, von dort an entwickle ich die webseiten weiter, unser hosting oder suche fehler und möglichkeiten in mir fremden systemen die mir per supportanfragen bei mir auflaufen.
nebenbei schaue ich natürlich auch hier vorbei und helfe wo ich nur kann, wenn ich eine lösung parat habe.
so gegen 1 uhr meinst noch später mache ich den bildschirm aus und lege mich paar stunden hin.

zum Partner Mod: der war eigendlich fast fertig, bis ich durch einen defekte localhost den unüberlegt XAMMP neu installieren musste und alles wech war.

im übrigen ist dieses rojekt nicht das einzige, dass wegen der vielen arbeit auf der strecke geblieben ist. mein ACP Modul ist eigendlich schon längst weiterentwickelt, doch das update is auch noch ned raus...
ups
Mitglied

Beitrag von ups »

redbull254 hat geschrieben: Es geht ja nicht nur um diese Mod. Es ist mittlerweile offensichtlich ein beliebtes Spiel geworden, sich "seine Idee" zu sichern....
Vielleicht bin ich dem einem anderen jetzt gegenüber ungerecht:
hallole,

bei @djchrisnet versteh ich das vollkommen das er viel um die ohren hat, ich kann das nachvollziehen....

bei anderen modern, speziel einen, stimme ich redbull254 vollkommen zu.... seit tagen...nein monaten warte ich zb. darauf das vieleicht ein impressummod, oder ein user ajax reichtig funktioniert.
einer fängts an und andere machen den mod fertig und müssen sich noch streiten wer auf die mod liste kommt oder wers entwickelt hat.
ebenso irgendwelche WoW mod die einfach nicht fertig werden weil sie erst mal groß angekündigt, 10 zeilen codiert, paar hübsche bilder gemacht worden sind...und dann nix mehr.

wenn man 25 mod und mehr gleichzeitig entwickelt wird das nichts, ein arbeitgeber der soviele baustellen hat vergräßt nur seine kunden, seine arbeitnehmer und geht pleite...was ihm auch gegönnt ist. pech.

@djchrisnet, ich spreche nicht von dir...deine arbeit geht vor, das ist klar...ich spreche von einigen deiner kollegen die sich ein denkmal setzen wollen und dabei etliche user hier madig machen indem sie sie von einem funktionieren mod abhalten (siehe fall dinseprinz).

sorry das ich mir mal luft mache, vieleicht ist dies ein neuer thread wert aber ich denke es trifft hier den falschen den @djchrisnet gibt sich wirklich mühe trotz arbeit und familie und drumherrum anders als andere.

OT ende

ups
[FINAL] Impressum Dinseprinz 0.1.8 http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 52&start=0
[Final] Linkverzeichnis Mod Phpbb Annuaire v0.2.1 http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 17&start=0
siberia-angel
Mitglied

Beitrag von siberia-angel »

i wollt nur wissen wie weit wa sind und keine diskussion vom damm brechen. oder so :D
ups
Mitglied

Beitrag von ups »

...kann noch bisle dauern....

sorry...job geht vor denk ich mal aber auf dem mann ist verlass

ups

sorry das der gaul mit mir durchgegangen ist, ich seh auf französische und amerikanische seiten tolle mods, aber bei den deutschen ist bis auf wenige ausnehmen tote hose, die luft ist raus...

sry
[FINAL] Impressum Dinseprinz 0.1.8 http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 52&start=0
[Final] Linkverzeichnis Mod Phpbb Annuaire v0.2.1 http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 17&start=0
Drumtrich
Mitglied

Beitrag von Drumtrich »

und gibt es was neues?
ist immer hin schon ein ganzer Monat seit der letzten nachricht hier vergangen.
Drumtrich
Mitglied

Beitrag von Drumtrich »

Keine neuen Infos? Kann es sein das es diesen Mod vielleicht nie geben wird?
ups
Mitglied

Beitrag von ups »

ggggg

*pusch tusch*

ups....
djchrisnet
Mitglied
Beitrag von djchrisnet »

Drumtrich hat geschrieben:Keine neuen Infos? Kann es sein das es diesen Mod vielleicht nie geben wird?
es wird ihn geben, es steht auch schon ein gerüst, den zugang zu meiner entwicklungsumgebung werde ich bald bekannt geben, damit ihr eure wünsche schon vor einer eigenen installation hier mitteilen könnt
DerGonzo
Mitglied

Beitrag von DerGonzo »

Moin!

Ich meld ebenfalls schonmal Interesse an. ;-)

Schönen Gruß,
DerGonzo!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“