Pfotenwelt hat geschrieben:Na ja ich finde man sollte auch nicht vergessen, dass dies schlussendlich alles freiwillig ist, und man sollte eigentlich auch "dankbar" sein, dass solche, die die "Fähigkeit" besitzen, MODs schreiben zu können, diese auch für andere Zugänglich machen. Und nen MOD ist so wie ich das sehe auch nun mal nicht in paar Minuten oder Tagen geschrieben. Ebenso auch mit den Styles. Und man kann auch bedenken, dass von 2002 bis 2008 ne lange Zeit ist, wo man MODS entwickeln konnte. All die MODS für das zweier sind auch nicht von heute auf Morgen entstanden.
Ja natürlich. Genau das wollte ich ja aussagen und unterstreichen. Gut Ding will Weile haben. Ich meinte nicht, dass man es unterlassen sollte MODs zuschreiben. Nein, dass ist schon gut so, aber man sollte die MODs auch noch ein bisschen testen, bevor man voreilig einen MOD als Final auszeichnet. Dafür werden dann auch die Benutzer gebraucht, die vllt nicht so gut programmieren können. Ob Dinge funktionieren oder nicht, was noch unbedingt fehlt, was vllt zu versteckt ist usw. manchmal verlieren die MOD-Autoren etwas den Blick dafür. Ich war redbull254 da sehr dankbar, als er mir ein paar Tipps für die Gallery gegeben hat, weil ich es einfach nicht mehr gesehen habe, dass der Link so versteckt ist, oder oder oder.