[ALPHA] 0.0.7 Cryptlink
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hi,Boecki91 hat geschrieben:Du hast auch eine weiße Seite?
Ich habe alles mal Exakt so nachgebildet, meine link.php ist nicht weiß, hast du alle SQL-Changes gemacht?
Es sollten
phpbb_link
phpbb_cryptlink_data
vorhanden sein.
also die Einträge sind definitiv bei mir vorhanden, allerdings enthält phpbb_cryptlink_data keine Einträge. Ist das so gewollt? Bei phpbb_link sind die ganzen Links eben enthalten als Einträge.
Vielleicht deswegen?
Normalerweise müsste es doch so lauten..
..oder halt so..
Möglicherweise soll es aber so sein. Nur sone Idee 
Code: Alles auswählen
define('LINK_TABLE', $table_prefix . 'link');
define('LINK_LOG_TABLE', $table_prefix . 'cryptlink_data');
define('CRYPTLINK_DATA_TABLE', $table_prefix . 'cryptlink_data');
define('LINK_LOG_TABLE', $table_prefix . 'link_log');

- Metzle
Hi,4seven hat geschrieben:Vielleicht deswegen?
Normalerweise müsste es doch so lauten..Code: Alles auswählen
define('LINK_TABLE', $table_prefix . 'link'); define('LINK_LOG_TABLE', $table_prefix . 'cryptlink_data');
define('LINK_TABLE', $table_prefix . 'link'); define('CRYPTLINK_DATA_TABLE', $table_prefix . 'cryptlink_data');
das habe ich gerade mal versucht, aber es bewirkt keinerlei Änderung. Weiterhin weiße Seite und keine Einträge in der DB.
Ansonsten habe ich auch nochmal alle Dateien aus dem frischen Paket drüberkopiert und alle Codechanges überprüft, aber weiterhin keine Änderung. Die link.php macht ne weiße Seite

Edit:
Nochmal eben ne Frage:
Wenn ich den Crypt-Link im ACP deaktiviere, dann sollte doch eigentlich nicht über die link.php die Seite geöffnet werden oder verstehe ich da was falsch? Sollte doch dann eigentlich so wie vorher sein, zumindest versteh ich das so, wenn ich es deaktiviere. Bei mir ist es auf jeden Fall so, dass ich im ACP deaktiviere, aber trotzdem über die link.php gelinkt wird.
Ach, da fällt mir noch etwas ein... Die Installation-Routine funktioniert bei mir nicht. Es wird zwar überprüft, ob ich alle Vorgaben erfülle (bei mir auch korrekter Weise der Fall). Trotzdem komme ich nicht weiter und kann nur unentwegt auf "Erneut prüfen" klicken. Eine Fehlermeldng kommt nicht.
Ich habe die Datenbankänderungen dann manuell durchgeführt, denn ich kann mir nicht vorstellen, eine der Vorgaben nicht erfüllt zu haben.
Ich habe die Datenbankänderungen dann manuell durchgeführt, denn ich kann mir nicht vorstellen, eine der Vorgaben nicht erfüllt zu haben.

Ob man jetzt:4seven hat geschrieben:Vielleicht deswegen?
Normalerweise müsste es doch so lauten..Code: Alles auswählen
define('LINK_TABLE', $table_prefix . 'link'); define('LINK_LOG_TABLE', $table_prefix . 'cryptlink_data');
define('LINK_TABLE', $table_prefix . 'link'); define('CRYPTLINK_DATA_TABLE', $table_prefix . 'cryptlink_data');
define('LINK_LOG_TABLE', $table_prefix . 'cryptlink_data');
oder
define('CRYPTLINK_DATA_TABLE', $table_prefix . 'cryptlink_data');
ist egal.
Wichtig ist nur das im Code hinterher die richtige Konstante verwendet wird, und das ist der Fall.
Also maximal ein kosmetischer Fehler.
Das Problem ist in der neusten Version behoben.Metzle hat geschrieben:Wenn ich den Crypt-Link im ACP deaktiviere, dann sollte doch eigentlich nicht über die link.php die Seite geöffnet werden oder verstehe ich da was falsch? Sollte doch dann eigentlich so wie vorher sein, zumindest versteh ich das so, wenn ich es deaktiviere. Bei mir ist es auf jeden Fall so, dass ich im ACP deaktiviere, aber trotzdem über die link.php gelinkt wird.
Bitte tausche die Datei includes/functions_link.php gegen folgende Datei aus:
http://code.google.com/p/phpbb3-cryptli ... k.php?r=23
Dann ist zumindest das auf den Link klicken wieder möglich, und es gibt keine weise Seite mehr.
Könntet Ihr versuchsweise mal das "Daten für Statistik sammeln" ausschalten?
Und schauen was passiert wenn Ihr die link.php direkt d.h. ohne ID aufruft?
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
- Metzle
Hi Boecki,Boecki91 hat geschrieben: Bitte tausche die Datei includes/functions_link.php gegen folgende Datei aus:
http://code.google.com/p/phpbb3-cryptli ... k.php?r=23
Dann ist zumindest das auf den Link klicken wieder möglich, und es gibt keine weise Seite mehr.
ich muss dich leider enttäuschen. Habe die includes/functions_link.php ersetzt, allerdings bleiben die Seiten weiterhin weiß. Ich weiß nicht, woran es liegt. Ich warte einfach mal auf 0.0.7 zum Download und ersetze dann einfach alle Dateien

Edit: So, ich hab jetzt 0.0.7 "installiert", also alle Dateien drüberkopiert und endlich gibts keine weißen Seiten mehr