[ABD] Custom BBCode Rights v.0.0.9.a (german)

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
4seven
Mitglied

Beitrag von 4seven »

ja ok, und was ist nun die frage?

ahja, jetzt kommt das bild. das bedeutet das du den key nicht mehr anlegen brauchst, da er schon angelegt wurde.

oben gibst du die bbcodes mit komma getrennt ein
flash,img,youtube

und unten die gruppen-id's, auch mit komma getrennt
7,12,13
Robbe77
Mitglied

Beitrag von Robbe77 »

aaaah ja... also ist alles korrekt?
Sah irgendwie komisch aus...

Auf jeden Fall schon mal vielen Dank!
4seven
Mitglied

Beitrag von 4seven »

wenn der fehler nochmal auftaucht,
dann sag mir mal, bei welcher aktion er auftritt.
Robbe77
Mitglied

Beitrag von Robbe77 »

Der Fehler ist weg...

Oder war nie da... :grin:

Aber der gmap2-botton ist immer noch da, wenn ich Rechte von jmd. außer dem admin teste. die Funktion kann auch von einem normalen registrierten benutzt werden...
Ich wollte den nur für admin erlauben...
4seven
Mitglied

Beitrag von 4seven »

der mod ist für die normalen custom-bbcode buttons gemacht (also die einfachen viereckigen). die unerlaubten buttons werden mit verboten oder forbidden gekennzeichnet.

hier als beispiel [wmv] ( [forbidden] )
http://sekuro.se.funpic.de/phpbb3/posti ... =post&f=14

das bbcodebox3 acp-plugin ist noch nicht draußen. es beinhaltet eine andere version dieses mods. dort werden die buttons dann komplett ausgeblendet.

weiß ja nicht , ob du die bbcodebox3 eingebaut hast. in dem falle ist zwar der button da, aber man kann den inhalt nicht absenden. es kommt eine fehlermeldung, das man den bbcode nicht benutzen darf. gleichzeitig wird der bbcode mit inhalt aus dem postfeld gelöscht.
Zuletzt geändert von 4seven am 16.09.2008 02:38, insgesamt 2-mal geändert.
Robbe77
Mitglied

Beitrag von Robbe77 »

Ich benutze die normale 3.0.2 Version mit ein paar snippets und dem gmap2-bbcode.

Ich war als admin eingeloggt und hatte die Rechte der verschiedenen Benutzer nur getestet, da gings zumindest in der Vorschau trotzdem.

Wenn ich direkt als Testuser einlogge, hast Du recht...

Ich konnte meine Wünsche jetzt umsetzen... und lasse einfach die bottons weg...
4seven
Mitglied

Beitrag von 4seven »

ja nun, der testmodus des phpbb3 ist ne geniale kiste. die jetzt noch auf den mod zu portieren wäre ziemlich heavy gewesen .. schön, das alles klappt.
Robbe77
Mitglied

Beitrag von Robbe77 »

Nochmal Danke!!!
4seven
Mitglied

Beitrag von 4seven »

Hinweis:

Die install_custom_bbcode_rights_de.txt im letzten Update war unvollständig.

Bitte ladet das aktualisierte Paket erneut herunter, öffnet die install_custom_bbcode_rights_de.txt und editiert die Änderungen für die includes/functions_display.php erneut.

Durch die vergessene Änderung werden die restriktierten Buttons nicht als verboten gekennzeichnet.
4seven
Mitglied

Beitrag von 4seven »

Download-Links korrigiert
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“