DANKE vielmals, dass du das so rasch hingekriegt hast, jetzt lohnt es sich doppelt, das Teil mal einzubauen und auszuprobieren.
Nochmals VIELEN DANK für den MOD!

N.
Schön, dass er Dir gefällt!Napoli hat geschrieben:Wow ich muss zugeben ich bin erstaunt![]()
DANKE vielmals, dass du das so rasch hingekriegt hast, jetzt lohnt es sich doppelt, das Teil mal einzubauen und auszuprobieren.
Nochmals VIELEN DANK für den MOD!![]()
Wenn das Zeitfenster für Editierung abgelaufen ist, kann der Benutzer ganz normal auf seinen eigenen Beitrag antworten, unabhängig von den Vorsicht Bump!-Einstellungen.kriko hat geschrieben:was meinst du mit "Zieht nun den max. Bearbeitungszeitraum in Betracht"
heist dass: wenn ich diesen zeitraum auf 15 min eingestellt habe, kann dann dein mod diese einstellung auch nicht umgehen, ergo: nach ablauf dieser 15 min würde dein mod dann auch nciht mehr funktionieren?
Dafür brauchst Du den Anti Doublepost Mod!kriko hat geschrieben:ich hoffe ich hab das richtig verstanden, perfekt für mich wäre es:
wenn dein mod diese sperre umgehen würde, und der letzte beitrag des users dann automatisch nach ablauf dieser 15 minuten editiert wird, sobald der user auf abschicken drückt, aber halt in der form, dass der user nicht die möglichkeit bekommt den zuvorstehenden beitrag zu editieren, sondern der von ihm erstellte neue beitrag wird im letzten beitrag unter "edit1" angehängt.
MartectX hat geschrieben:Version 0.2.1
- Unterdrückt für Admins und Moderatoren
- Warnung jetzt zeitlich unbegrenzt möglich
Neue Version installieren (Update von v0.2.0: einfach die Dateien kopieren) und ab geht's!Huchinotte hat geschrieben:Wie kann ich einstellen das nie gebumpt werden darf?