Wollte ihn jetzt nochmal ganz neu installieren, bekomme aber auch wenn ich die voreditierte Dateien nehmen folgende Fehlermeldung:
Parse error: syntax error, unexpected ')' in D:\xampp\htdocs\Kopie von automod\includes\functions_display.php on line 702
Habe PhpBB 3.0.4.
[FINAL] Auswahl anzuzeigender Foren
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
eAgora.de der "elektronische Diskussionsplatz" - hier wird über absolut alles diskutiert!
-
- Mitglied
Re: [STABLE] Auswahl anzuzeigender Foren
Hi!
ich habe das gerade getestet und muss sagen ... bei MIR tritt dieser Fehler nicht auf wenn ich die vorgepatchten Dateien nutze... daher benötige ich weitere Informationen / Daten von dir (je mehr Informationen mir zu Verfügung stehen desto besser kann ich Fehler reproduzieren
):
Perfekt wäre:
- Ein Dump deiner Forentabellen (wobei es Sinn macht vorher die Usertabelle zu zensieren)
- Eine Kopie deiner von dir bisher veränderten Dateien.
Notwendig ist:
- Eine Kopie folgender Tabellen:
# phpbb_forums
# phpbb_forums_selected
# phpbb_selection_templates
# phpbb_selection_template_names
- Eine Kopie der von dir für die Mod veränderten Dateien
(also zumindest die Datei \includes\functions_display.php)
Hier würde sich anbieten dass ganze als zip-Datei zu speichern und irgendwo hochzuladen.
bis bald
Daniel Heinrich
ich habe das gerade getestet und muss sagen ... bei MIR tritt dieser Fehler nicht auf wenn ich die vorgepatchten Dateien nutze... daher benötige ich weitere Informationen / Daten von dir (je mehr Informationen mir zu Verfügung stehen desto besser kann ich Fehler reproduzieren

Perfekt wäre:
- Ein Dump deiner Forentabellen (wobei es Sinn macht vorher die Usertabelle zu zensieren)
- Eine Kopie deiner von dir bisher veränderten Dateien.
Notwendig ist:
- Eine Kopie folgender Tabellen:
# phpbb_forums
# phpbb_forums_selected
# phpbb_selection_templates
# phpbb_selection_template_names
- Eine Kopie der von dir für die Mod veränderten Dateien
(also zumindest die Datei \includes\functions_display.php)
Hier würde sich anbieten dass ganze als zip-Datei zu speichern und irgendwo hochzuladen.
bis bald
Daniel Heinrich
Re: [FINAL] Auswahl anzuzeigender Foren
wäre schön wenn du mal die screens erneuern würdest sowie dein demo board... 

Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven