Habe die Version 0.2.0 installiert! Was muss ich jetzt ändern? .....muss ich die komplette "010_to_021.xml" abarbeiten....mit SQL-Befehlen und allem???Bycoja hat geschrieben:Ich hab's jetzt mal so gemacht wie chiana1 und issjut vorgeschlagen haben, v0.2.1:
*[Added] Optionaler Registrierungs-Schlüssel (Link in E-Mail, Schlüssel wird automatisch eingebunden)
*[Added] Schutz vor mehrfachen Registrierungen (falls jemand 'Punkte' gutschreiben will, wird verhindert, dass ein Benutzer tausende E-Mail-Adressen anlegt und sich selbst einläd)
*[Added] 010_to_021.xml
*[Fixed] Report #007: Empty {USERNAME}
*[Fixed] Report #006: Missing var
[Beta] Invite A Friend 0.7.0
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Lad dir nochmal das Archiv von 0.2.1 herunter; habe 020_to_021.xml hinzugefügt.HEADLINE hat geschrieben:Habe die Version 0.2.0 installiert! Was muss ich jetzt ändern? .....muss ich die komplette "010_to_021.xml" abarbeiten....mit SQL-Befehlen und allem???Bycoja hat geschrieben:Ich hab's jetzt mal so gemacht wie chiana1 und issjut vorgeschlagen haben, v0.2.1:
*[Added] Optionaler Registrierungs-Schlüssel (Link in E-Mail, Schlüssel wird automatisch eingebunden)
*[Added] Schutz vor mehrfachen Registrierungen (falls jemand 'Punkte' gutschreiben will, wird verhindert, dass ein Benutzer tausende E-Mail-Adressen anlegt und sich selbst einläd)
*[Added] 010_to_021.xml
*[Fixed] Report #007: Empty {USERNAME}
*[Fixed] Report #006: Missing var

HEADLINE hat geschrieben:Prima! Vielen Dank!![]()
Das Update zu 0.2.1 hat einwandfrei geklappt! Super Arbeit!

Zu welchem Zweck? (Komplett löschen wäre etwas bedenklich, weil einige Funktionen, wie z.B. die IP-Sperre, sprich eine Registrierung mit Schlüssel pro IP - falls du irgendwelche Punkte für geworbene Freunde vergeben willst und sich so keiner Punkte erschleichen kann - , auf diesen Einträgen basieren.)HEADLINE hat geschrieben:Was ich noch gut fände, wenn man im ACP unter "Freunde einladen - Protokoll" Adressen bzw. Zeilen/Einträge löschen könnte.
Okay, so wichtig ist das auch nicht.......Bycoja hat geschrieben: Zu welchem Zweck? (Komplett löschen wäre etwas bedenklich, weil einige Funktionen, wie z.B. die IP-Sperre, sprich eine Registrierung mit Schlüssel pro IP - falls du irgendwelche Punkte für geworbene Freunde vergeben willst und sich so keiner Punkte erschleichen kann - , auf diesen Einträgen basieren.)
Ich vergebe keine Punkte....und hab die Einstellungen so gemacht, dass jeder so viele Leute wie er will einladen kann.......da wird es aber sicherlich vorkommen, dass einige doppelt werben.....und dann hätte ich einfach löschen können......
Aber hast schon recht...für die mit einem Punktesystem ist das bedenklich!
Wie schon erwähnt...ist nicht so wichtig......ich bin so voll glücklich mit dem Mod!

z.B. weil ich durch das testen vorhin 7 Mal im Protokoll steheBycoja hat geschrieben:Zu welchem Zweck?HEADLINE hat geschrieben:Was ich noch gut fände, wenn man im ACP unter "Freunde einladen - Protokoll" Adressen bzw. Zeilen/Einträge löschen könnte.

Werde das neue update später auch mal installieren. Danke schon mal für die Berücksichtigung unserer Wünsche!
könnte man es auch irgendwie so machen, dass das Keyfeld bei der Registrierung garnicht angezeigt wird. Der Wert aber trotzdem übergeben? Irgendwie auskommentieren oder sowas.
Ich meine, der Schlüssel wird doch trotzdem übergeben, oder? Auch wenn ich das Feld nicht anzeigen lasse.
Edit: Habs mal versucht und bin nun schlauer... geht nicht
Gleich noch ne Frage:
Die Geworbenen user werden ja in Zahlen ausgedrückt im ACP. Meldet sich dann ein User an, so erscheint der Name des Geworbenen. Aber wird das auch irgendwie in Zahlen ausgedrückt? Wäre für mich wichtig für die Punktevergabe!
Und gleich noch was als Anregung für die nächste Version
Wie wäre es mit zwei neuen Profilfeldern
Dieser User hat X User geworben
Geworbene Mitglieder: UsernameX, UsernameY, UsernameZ
Ich meine, der Schlüssel wird doch trotzdem übergeben, oder? Auch wenn ich das Feld nicht anzeigen lasse.
Edit: Habs mal versucht und bin nun schlauer... geht nicht

Gleich noch ne Frage:
Die Geworbenen user werden ja in Zahlen ausgedrückt im ACP. Meldet sich dann ein User an, so erscheint der Name des Geworbenen. Aber wird das auch irgendwie in Zahlen ausgedrückt? Wäre für mich wichtig für die Punktevergabe!
Und gleich noch was als Anregung für die nächste Version

Wie wäre es mit zwei neuen Profilfeldern
Dieser User hat X User geworben
Geworbene Mitglieder: UsernameX, UsernameY, UsernameZ
Nein, momentan musst du noch selbst zählen.issjut hat geschrieben:Gleich noch ne Frage:

Für die nächste Version werde ich das Log aber sowieso überarbeiten.
Merk ich mir mal ...issjut hat geschrieben:Dieser User hat X User geworben
Eher nicht, mir persönlich würde es nicht gefallen, wenn mich ein Freund eingeladen hat und ich meinen Usernamen in seinem Profilfeld sehen würde.issjut hat geschrieben:Geworbene Mitglieder: UsernameX, UsernameY, UsernameZ

Darf ich fragen welches Belohnungssystem du verwendest? Evtl. füge ich nämlich eine Kompatibilität mit dem cash mod hinzu, sodass du dann einstellen kannst, wie viele Punkt für Einladungen, und wie viele Punkte für daraus folgende Registrierungen automatisch vergeben werden.