Revolution
Deinen Mod Ansatz "phpBB3 Archiv MOD" habe ich mir mal angeschaut, was bitte hast du an so einer Vorstellung zu kritisieren? Dir wurden mehrere Tipps/Hinweise gegeben wie man die Idee eventuell Umsetzen kann, klar es sind nur Hinweise und grobe Ideen ob und wie du sie umsetzt ist deine Sache.
Deinen ersten Beitrag habe ich noch gut in Erinnerung, ich habe ihn sogar als 1. Beantwortet, obwohl ich damals wenig Zeit hatte, habe ich als
nicht Team Mitglied, aus meiner Sicht begründet, auch wenn ich Teile aus deinem Beitrag erst nicht richtig verstanden habe, da sie aus meiner Sicht kompliziert geschrieben worden waren. Anschließend gab es noch eine Stellungnahme von einem Moderator.
Dann habe ich mir verschiedene Themen von dir/mit dir angeschaut, soweit ganz gut sehe nichts wo dir nicht geholfen wurde, im großen und ganzen auch immer freundlich, jedoch relativ direkt, ok das mit dem Prosilver für phpBB2 halte ich für keine Gute Idee, weil die Leute die bei phpBB2 bleiben (wollen/müssen etc.) das meistens tuen weil sie nicht genug Zeit haben die Mods mit zu konvertieren oder oder oder. Einen Style zu installieren und auf die Mods anzupassen erfordert aber auch einiges an arbeit, die man aber sinnvoller in die richtige Konvertierung stecken könnte. Wie du selber sagst wollen Mod-Autoren keine negativen Kommentare, und das oben genannte ist ja (aus meiner Sicht) eine fehl Entwicklung. Da du allerdings recht Jung bist und sicherlich noch etwas lernen willst kann dir so eine Umschreibung nicht schaden, im Gegenteil du lernst sogar dadurch, vor allem da du mit den divs eh noch Probleme hast und prosilver diese verwendet, solltest du sie anschließend verstehen. Auch in anderen Bereichen wurden deine Vorschläge aufgenommen oder dir Hilfestellungen gegeben ein Thema wo man sagen könnte "da wurde dir aber nicht gut geholfen" kann ich so nicht finden, außer deine Mecker-Themen. wo bei dir hier auch versucht wird einigermaßen Sachlich die Lage klar zu machen und zu begründen, na gut es gab da ein paar Ausnahmen, betrachtet man die Diskussion aber ohne den Inhalt ist deine Wortwahl wesentlich verletzender und hetzerischer ist als die der Anderen, egal welche Meinung sie vertreten. Ich finde es gut wenn Leute ihre Meinung vertreten, sie mit sachlichen Argumenten begründen, und so versuchen andere zu überzeugen, solche Bauernfang-Methoden wie "ich hoffe du tust das richtige und verlässt dieses Forum, was besseres kann man hier nicht machen." sind nicht wirklich überzeugend. Lass uns doch dumm sterben und mach du das Richtige.
Mit deinen richtigen Menschen hast du natürlich recht, bedenke aber auch das das Team aus Menschen besteht, Wasser predigen und Wein trinken kann jeder.
Auch weiß ich von dir das du ein eigenen Supportbereich zu phpBB2 eingerichtet hast (keine Ahnung wo, aber das Zitat kann ich dir raussuchen), vielleicht entsteht dadurch ja ein gewisser Grundkonflikt phpbb.de <-> dein neues kleines eigenes Forum.
Nun aber zurück zum Thema Regeln:
Ohne Regeln würde hier Chaos herrschen, als ich kam gab es den Knigge bereits, allerdings nicht in der "Bestätigen"-Form für Neueinsteiger, ganz ehrlich, damals habe ich ihn nicht gelesen, dennoch kam ich nicht in Konflikt mit ihm, außer vielleicht das mit den Bildern ist das was in den Regeln steht eigendlich (für mich) selbstverständlich, einige Regeländerungen habe ich selbst mit erlebt, und sie gingen aus konkreten Fällen hervor (ich sage einfach mal langweilige Legenden

), gegenseitige Rücksicht ist nun mal wichtig. Alle Regeln beruhen auf wahren Begebenheiten
Eine Parallelität ist nicht zu leugnen, dennoch sollte man aus meiner Sicht nicht sofort auf Jan schließen, das finde ich nicht in Ordnung von dir Würzi, das Metzle das in seine Ironie packt und fett schreibt, kann man positiv sowie negativ Interpretieren, ich sehe es einfach mal als Ironie mit Humor
Das mit dem Käse finde ich ja mal Klasse

, würde der Käse alt werden und sein individuelles Aroma hin zum guten hin verstärken wäre er mit der Zeit sehr wertvoll und andere Käseliebhaber würden ihn gerne für sich haben wollen, so es schein wurde der Käse zwar gut gelagert, aber nicht gut genug, so das er wieder anfangen könnte zu stinken, vielleicht lag es aber auch an der Molkei oder an der Milchkuh das der Käse anfängt zu stinken, da kann selbst der beste Kühlschrank nichts mehr machen.
Gerade hat Oxpus noch was geschrieben, dem ichzustimmen kann.