Zuviele Smilies hochgeladen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Zuviele Smilies hochgeladen.
... genau das meinte ich. Kannst dann später nach und nach den einen oder anderen wieder hochladen (z.B. als kleines wöchentliches Lob für alle, jede Woche 5 Stück)
Aber zuvor bereinige erst mal alles. Naja, zur Performance (und Werbung) hab ich meines ja schon geschrieben. Ich wünsch dir viel Glück mit deinem Forum...
Aber zuvor bereinige erst mal alles. Naja, zur Performance (und Werbung) hab ich meines ja schon geschrieben. Ich wünsch dir viel Glück mit deinem Forum...
Naja danke aber ich will meine Smilies weghaben. 

na, dann mal weg damit..
Aber wie? 

- dieweltist
- Mitglied
>Adminbereich - BEITRÄGE - Smilies<
Und Smilies aus dem Ordner /images/smilies/ löschen!
Und Smilies aus dem Ordner /images/smilies/ löschen!
naja, ein Forum ohne Smilies - das ich sowas noch erleben darf, zumal sie ja doch ein schönes kleines Gimmick sind, aber ok, wers mag... 

Ja aber bei 3000 Smilies ist das nicht gerade einfach. Zumal das fürchterlich lange braucht und dazu noch ruckelt wie die Pest -.-
Gibts nicht einen anderen schnelleren Weg?
Gibts nicht einen anderen schnelleren Weg?
- mad-manne
- Ehemaliges Teammitglied
Nunja .. wir sind wieder beim Ursprungsproblem ??GOAT15 hat geschrieben:Gibts nicht einen anderen schnelleren Weg?
Siehe diesen Beitrag ... http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 9#p1102169
Du musst evtl. dein Tabellenprefix anpassen, damit wirklich die richtige Tabelle "angesprochen" wird!
Gruss,
Manne.
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
Ja aber das Problem ist ja dass diese Grafiken nicht in der smiley_id sind.
Deswegen nutzt das nichts.
Bei mir werden ja alle Grafiken des Boards als Smilies angezeigt.
Deswegen nutzt das nichts.
- mad-manne
- Ehemaliges Teammitglied
Soll das heissen, dass im ACP nur die gewünschten Smilies angezeigt werden, aber beim Posting auch die vielen ungewünschten Grafiken ??GOAT15 hat geschrieben:Ja aber das Problem ist ja dass diese Grafiken nicht in der smiley_id sind.
.. / ..
Wenn JA: Was hast du denn sonst noch so an deinem Board "gebastelt" ? also z.B. MOD-Einbau(wenn JA, welche(r) .. bitte mit Link!), Update o.ä.
Ebenfalls hilfreich wäre mal ein Dump deiner smilies-Tabelle. Also mittels KB:phpmyadmin die Tabelle phpbb_smilies(Prefix phpbb_ bei Bedarf anpassen!) "aufrufen" und dann exportieren(Format SQL / ZIP-formatiert). Diesen Dump dann bitte auf deinen Server an eine geeignete Stelle hochladen und hier verlinken! (siehe: KB:datei )
Gruss,
Manne.
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)