Tabmenü BBcode?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
wildthing
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 05.08.2005 08:28

Re: Tabmenü BBcode?

Beitrag von wildthing »

hallo,
ich benutze den [bbcode] tabmenü seit einiger zeit und bin begeistert, aber wie schaffe ich es dass die tabs/reiter ganz links oder ganz rechts sitzen und nicht ein stück eingerückt?
[ externes Bild ]
gruß wildthing
4seven
Mitglied
Beiträge: 5869
Registriert: 21.04.2007 06:18

Re: Tabmenü BBcode?

Beitrag von 4seven »

da musst du dir die css des tabmenues mal vornehmen und ein bisschen probieren.
wildthing
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 05.08.2005 08:28

Re: Tabmenü BBcode?

Beitrag von wildthing »

das hab ich schon gemacht, aber da rührt sich nix. kennt zufällig jemand die richtige kombination, die ich in der css anwenden müsste?
4seven
Mitglied
Beiträge: 5869
Registriert: 21.04.2007 06:18

Re: Tabmenü BBcode?

Beitrag von 4seven »

ist ja so, das es "by-design" so aussieht und aussehen soll. muss man also an mehreren stellen ändern. mit firebug müsstest du rausbekommen, an welchen schrauben du da drehen musst. ansonsten ist gerade bei css-änderungen wichtig, das du zwischen jedem schritt einer änderung ausnahmslos alle board- und browser-caches leeren musst.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“