Timeout...

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Dr.Death
Moderator
Moderator
Re: Timeout...

Beitrag von Dr.Death »

Hi,

diese Meldung taucht eigentlich dann auf, wenn im Style beim Absenden die Variable {S_TOKEN} fehlt.

Taucht das Problem wirklich mit einem aktuellen prosilver Style auf?
DeepSurfer
Mitglied

Beitrag von DeepSurfer »

Danke Dir Dr.Death für den Hinweis.

Er nutzt "prosilver Special Edition" als Default und hat die Standard Styles für die User abgeschaltet-
wie einst der MCP aus Tron auf dem Bildschirm zu schreiben pflegte.
- end of communication -
greets
Darkstar79
Mitglied

Beitrag von Darkstar79 »

nabend..

nur, wie schon am Anfang erwähnt, habe ich auf den normalen Standard-Style umgestellt und da brachte er mir die gleiche Meldung....
DeepSurfer
Mitglied

Beitrag von DeepSurfer »

Jo...nochmal auf die/den Standard umstellen dann Foren Cache leeren; template cache leeren; Browser Cache dazu auch.
- end of communication -
greets
Darkstar79
Mitglied

Beitrag von Darkstar79 »

wurde alles durchgeführt, dennoch diese Meldung
DeepSurfer
Mitglied

Beitrag von DeepSurfer »

Ok....

Ich hab jetzt nicht weiter darauf geachtet. Hast Du irgendwelche MODs installiert ?
Weil dahingehend auch eventuelle Änderungen im Hauptcodebereich gemacht wurden die zu diesem Fehler führen (wenn ich mich auf das {TOKEN} beziehe.)

Wenn diese Frage schon mal beantwortet wurde, sorry, aber doppelt hält besser ;-)
- end of communication -
greets
Darkstar79
Mitglied

Beitrag von Darkstar79 »

Hoi,

nein, habe phpBB einfach so, wie es ist installiert und eben dann noch ein paar Styles hinzugefügt, mehr nicht ;-)
DeepSurfer
Mitglied

Beitrag von DeepSurfer »

Mal die Original Dateien der Standard Styles hochladen. (mach vorher ein Backup, kopieren in ein anderen Pfad) und die jetzigen überschreiben lassen.

Ansonsten müsste nochmal Brainstorming mit den Supportern stattfinden, was diese Meldung noch auslösen kann.

Ich weiss ich hatte schon mal gefragt, an den Apache Config des XAMPPs hast Du nichts geändert ?
- end of communication -
greets
Darkstar79
Mitglied

Beitrag von Darkstar79 »

so, hab alle Styles bis auf die beiden Standard-Styles aus dem Board gelöscht, dann aus dem Verzeichnis gelöscht und die aus dem Installations-ZIP wieder eingespielt / überschrieben. => immernoch diese Meldung....

Siggi
Zuletzt geändert von Darkstar79 am 22.05.2010 11:17, insgesamt 1-mal geändert.
Darkstar79
Mitglied

Beitrag von Darkstar79 »

kurz zu siesem Board hier:

mir ist nun schon zweimal aufgefallen, dass wenn ich (nicht angemeldet) und auf der Hauptseite dann über "Support" fahre, so dass sich das Pulldown-Menü öffnet und ich dann auf "Supportforen" klicke, kommt ab und zu diese Seite: http://crest.homeip.net/phpbbabuse.gif
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“