Deutsches Language-Pack für 2.0.4
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- GoDNemesis
- Mitglied
Tach. Ich wollte heute das Language-Pack downloaden, aber die Datei kann nicht gefunden werden. Wo krieg ich das jetzt noch her? Oder hat sich der Link nur geändert?
"Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
Ging wohl irgendwie unter, dass der Download auf phpbb.com aktualisiert wurde...
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
arg, ich bin zu doof!
ich hab mir das languagepack gedownloaded und hochgeladen...in folgenden ordner:
/phpBB2/phpBB2/templates/typ/images
dort steht nun einmal lang_english und einmal language.
wenn ich language öffne ist dort der ordner lang_german!
wenn ich jetzt im acp von english auf deutsch ändern will steht dort nur english
! was habe ich falsch gemacht? (typ steht für den style)!
ich habe auch schon anstatt language den ordner lang_german reinkopiert, aber nischt
!
helft mir
!
mfg mj1985
ich hab mir das languagepack gedownloaded und hochgeladen...in folgenden ordner:
/phpBB2/phpBB2/templates/typ/images
dort steht nun einmal lang_english und einmal language.
wenn ich language öffne ist dort der ordner lang_german!
wenn ich jetzt im acp von english auf deutsch ändern will steht dort nur english

ich habe auch schon anstatt language den ordner lang_german reinkopiert, aber nischt

helft mir

mfg mj1985
- GoDNemesis
- Mitglied
Mir wird hier anscheinend nicht richtig geholfen. Nochmal:
Tach. Ich wollte heute das Language-Pack downloaden, aber die Datei kann nicht gefunden werden. Wo krieg ich das jetzt noch her? Oder hat sich der Link nur geändert?
"Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
Eigentlich wurde dir schon geholfen: schau auf www.phpbb.com nach - da findest du, was du suchstGoDNemesis hat geschrieben:Mir wird hier anscheinend nicht richtig geholfen.

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
- GoDNemesis
- Mitglied