Facebook Connect

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
TW1920
Mitglied
Re: Facebook Connect

Beitrag von TW1920 »

Kein Problem,

und danke für die Info bezüglich der neuen Version. Habe nun gleich den Download aktualisiert. Wenn du möchtest, könnte ich deine Übersetzung dann dem Paket hinzufügen.
Mfg T. Wolf
-Mods gesucht? Ne weitere Community gesucht?
-Mods gesucht? Mod-Übersetzungen gesucht?:->hier klicken
Sir Charles
Mitglied

Beitrag von Sir Charles »

Hallo,

werde Dir die de-Dateien zugänglich machen, wenn ich die Mod mal installiert hab und sehe, ob ichs mit den Übersetzungen gut getroffen hab. ;)
Sir Charles
Mitglied

Beitrag von Sir Charles »

so, antworte mir mal selbst: Einbau hat tadellos geklappt, meine Übersetzung ist leidlich brauchbar.

@TW1920: Du kriegst noch eine PN ;)
TW1920
Mitglied

Beitrag von TW1920 »

Die Übersetzung ist eigentlich ganz gut geworden. :wink:

Nachricht habe ich erhalten. Habe sie dem Paket bei mir hinzugefügt. Die Anleitung habe ich auch noch auf deutsch hinzugefügt.
Mfg T. Wolf
-Mods gesucht? Ne weitere Community gesucht?
-Mods gesucht? Mod-Übersetzungen gesucht?:->hier klicken
Fiessi
Mitglied

Beitrag von Fiessi »

Kann mir jemand behilflich sein, bitte?
Ich habe den alternate-login eingebaut und folgende 2 Probleme:
a) Connect with facebook steht nicht auf der Forumsansicht

und ein etwas schlimmeres Problem

b) es funktioniert bei mir nicht!

Könnt es ruhig mal testen den Connect-Button findet ihr unter http://www.forum.rot-weiss-münchen.de und dann auf Anmelden oder Registrieren drücken dann den Button drücken! Fehlermeldung!
SQL lautet bei mir phpBB3!
Da ich den Style Redlight verwende und der auf Subsilver2 basiert aber auch da abweicht etwas, habe ich eventuell auch hier Fehler drin! Achja installiert habe ich diesen Mod nicht über Auto Mod sondern normal!
Da ich den Auto Mod nicht installiert habe! Hinzu kommt das mein Englisch so bescheiden ist das ich auf phpbb.com mich noch nicht einmal regen konnte^^!
Meistens sitzt der Fehler nicht im Computer, sondern davor...:D
Wenn ich hier schreibe sitze ich meist davor ;-)
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“