Diskussion zu "April, April-Verstärkte Werbung auf phpBB.de"

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
aurora876
Ehemaliger Übersetzer
Beiträge: 1600
Registriert: 30.08.2008 20:41

Re: Diskussion zu "Verstärkte Werbung auf phpBB.de"

Beitrag von aurora876 »

modernist hat geschrieben:
Ich prangere es auch an, daß hier Scherze einfach verraten werden!!!1!11! UND DANN NOCH IN GROSSBUCHSTABEN UND IN ROT! :roll:
Denkt denn keiner an die, die sich das ausgedacht haben? Wo ist der Spaß, wenn man gleich alles verrät?
das bekam man doch überall aufs brot geschmiert, das der 01.04. war... 8)
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. :D

Support Toolkit in Deutsch
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7908
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: Diskussion zu "Verstärkte Werbung auf phpBB.de"

Beitrag von Kirk »

War ein gelungener Aprilscherz! :lol:
Benutzeravatar
TW1920
Mitglied
Beiträge: 746
Registriert: 02.06.2007 16:31
Wohnort: Ismaning
Kontaktdaten:

Re: Diskussion zu "Verstärkte Werbung auf phpBB.de"

Beitrag von TW1920 »

WEEDman hat geschrieben: [...]oh man Blitzmerker -.- das haben schon etliche vor dir in diesem Thread geschrieben :roll: [...]
Aber viele kapieren es nicht, solange es klein darsteht. viele leute brinen den ersten april nicht mit aprilscherz in verbindung :-?

Mal eine frage: um welche uhrzeit wurde der scherz aktiv?
Mfg T. Wolf
-Mods gesucht? Ne weitere Community gesucht?
-Mods gesucht? Mod-Übersetzungen gesucht?:->hier klicken
modernist
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2202
Registriert: 12.01.2009 10:44

Re: Diskussion zu "Verstärkte Werbung auf phpBB.de"

Beitrag von modernist »

TW1920 hat geschrieben:viele leute brinen den ersten april nicht mit aprilscherz in verbindung
Ja und? Dann laß sie doch drauf reinfallen. Wer nicht selbst nachdenken kann, hat halt Pech gehabt.

Ich bin erst nach ein, zwei Minuten drauf gekommen. Ich dachte so bei mir, da muß ich mir wohl bald ein anderes Forum für meine phpbb-Fragen suchen, wenn ich hier zwangsbeworben werden soll mit Vorschaltseite et cetera.

In meinem Forum war auch jemand, der gleich April, April blökte. Dankeschön, (Pejorativum nach Wahl einfügen), und dafür sitze ich dann über einer Stunde an Text und Bild... :evil:
Benutzeravatar
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 10379
Registriert: 05.01.2006 13:01
Kontaktdaten:

Re: Diskussion zu "Verstärkte Werbung auf phpBB.de"

Beitrag von redbull254 »

modernist hat geschrieben: In meinem Forum war auch jemand, der gleich April, April blökte. Dankeschön, (Pejorativum nach Wahl einfügen), und dafür sitze ich dann über einer Stunde an Text und Bild... :evil:
Kann ich nachvollziehen, es gibt auch bei mir jedes Jahr einen Spaßverderber der/die der Meinung ist, dass die Entdeckung und darauf folgende sofortige Aufdeckung eines Aprilscherzes eine geistige Meisterleistung ist. :lol:

Das man damit anderen den Spaß damit verdirbt und die Arbeit des Initiators des Scherzes zerstört wird beachten sie leider nicht dabei. :roll:

Aber Gott sei Dank kann man solche Enthüllungs-Beiträge im eigenen Forum schnell löschen und dem Mitglied per PN für seine geniale Entdeckung gratulieren. :P
Beste Grüße
Walter
hackepeter13
Valued Contributor
Beiträge: 3545
Registriert: 21.04.2004 12:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Diskussion zu "Verstärkte Werbung auf phpBB.de"

Beitrag von hackepeter13 »

TW1920 hat geschrieben: Mal eine frage: um welche uhrzeit wurde der scherz aktiv?
Kurz nach 0 Uhr, ich war ich zu dieser Zeit online, ausserdem schau mal auf die Zeit der Ankündigung - weeßte bescheed. ;)
Achja steht ja kleine da, die Zeitangabe, ließt ja dann keiner (sorry den konnt ich mir jetzt nicht verkneifen) :D
Benutzeravatar
TW1920
Mitglied
Beiträge: 746
Registriert: 02.06.2007 16:31
Wohnort: Ismaning
Kontaktdaten:

Re: Diskussion zu "Verstärkte Werbung auf phpBB.de"

Beitrag von TW1920 »

ich war um halb eins und um zwei uhr auf phpbb.de und diese werbung wurde erst am mittag bei mir angezeigt.

-> Darum h ich mir die frage gestellt :wink:
Mfg T. Wolf
-Mods gesucht? Ne weitere Community gesucht?
-Mods gesucht? Mod-Übersetzungen gesucht?:->hier klicken
Antworten

Zurück zu „Community Talk“