Style Switcher im Header für jeden ?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Lehrling
Ehemaliges Teammitglied
Re: Style Switcher im Header für jeden ?

Beitrag von Lehrling »

muss mich etwas korrigieren. Wenn ich den Style wechsle, bleibe ich fürs ACP eingeloggt, kann also nach wie vor im ACP werkeln nach Lust und Laune und wenn ich vom ACP zur Forenübersicht zurückgehen bin eingeloggt. Aber wenn ich nicht im ACP bin, werde ich ausgeloggt, wenn ich den Style ändere.
Ich muss zugeben, das macht mir jetzt etwas Angst. :oops:
Lehrling
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Lehrling »

kann es eventuell mit der htaccess zu tun haben? Die musste ich nämlich mal deaktivieren sozusagen, als ich mein Testforum eingerichtet habe.
Miriam
Mitglied

Beitrag von Miriam »

das macht mir jetzt etwas Angst
Wieso das denn? :o

Hast Du mal Deine Cookie Einstellungen gecheckt?
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Lehrling
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Lehrling »

Miriam hat geschrieben:
das macht mir jetzt etwas Angst
Wieso das denn? :o

Hast Du mal Deine Cookie Einstellungen gecheckt?
Na ja, wenn ich eigentlich ausgeloggt bin, aber nach wie vor als Admin im ACP aktiv sein kann, kann dann nicht vielleicht auch ein normaler User ins ACP? Vielleicht liegt es tatsächlich an meinen Cookie-Einstellungen. Die werde ich mal überprüfen.
Ich habe es jetzt so eingestellt, dass dieses Script nur für Gäste sichtbar ist. Es ist ja eh nur ein Testforum und hat den Zweck, die Styles zu präsentieren und das erfüllt dieses Script ja wunderbar.

LG Beate
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“