mod_accept-terms_1_0_2 kein login mehr möglich?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Shorty1968
- Mitglied
Re: mod_accept-terms_1_0_2 kein login mehr möglich?
Kann mir bitte jemand erklären wie ich den user mit der ID 2 davon ausnehmen kann so das diesen die Abfrage nicht betrifft,aber die anderen User bleiben?
- Shorty1968
- Mitglied
Ist klar hier weiss niemand wie das geht und ich als nicht Programiere soll nun sehen wie ich klar komme danke.
Ich wollte doch nichts weiter als den MOD nutzen zu können ohne nach dem Aktiviren jedes mal ins phpmyadmin zu müssen um den eintrag zurück zu setzen.
Ich wollte doch nichts weiter als den MOD nutzen zu können ohne nach dem Aktiviren jedes mal ins phpmyadmin zu müssen um den eintrag zurück zu setzen.
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo erstmal,
Nutze das Support Tool Kit und reinige Deine Datenbank und schmeiße endlich die SEO-Mod raus, dann klappt es auch mit Deinem Forum. Des Weiteren baue erst neue Mods ein, wenn Du das ganze Forum auf volle Funktion überprüft hast. Wir helfen Dir ja gerne, aber Du beschäftigst mit Deinen seltsamen Fehlern schon den ganzen Support auf phpBB. Und ehrlich gesagt, macht es langsam auch kein Spaß mehr, immer und immer wieder Deine selbst fabrizierten Böcke zu suchen.
PS.
Auch diese MOd hier habe ich bei mir verbaut und keinerlei Probleme damit. Liegt wohl nicht an der Mod, das es bei Dir nicht klappt.
ist Dir eigentlich schon einmal aufgefallen, das Du immer Fehler hast, die vor Dir noch keiner hatte?Shorty1968 hat geschrieben:Ist klar hier weiss niemand wie das geht und ich als nicht Programiere soll nun sehen wie ich klar komme danke.

Nutze das Support Tool Kit und reinige Deine Datenbank und schmeiße endlich die SEO-Mod raus, dann klappt es auch mit Deinem Forum. Des Weiteren baue erst neue Mods ein, wenn Du das ganze Forum auf volle Funktion überprüft hast. Wir helfen Dir ja gerne, aber Du beschäftigst mit Deinen seltsamen Fehlern schon den ganzen Support auf phpBB. Und ehrlich gesagt, macht es langsam auch kein Spaß mehr, immer und immer wieder Deine selbst fabrizierten Böcke zu suchen.

PS.
Auch diese MOd hier habe ich bei mir verbaut und keinerlei Probleme damit. Liegt wohl nicht an der Mod, das es bei Dir nicht klappt.
Beste Grüße
Walter
Walter
Die Frage hast du doch hier auch schon gestellt: viewtopic.php?f=93&t=224179 

- Shorty1968
- Mitglied
Hallo redbull
Mein Forum Funktioniert alles bis auf diese sache hier,ich habe als ich es neu gemacht habe nach jdem MOD die Funktion geprüft und wenn es Fehler gab vor dem Nächsten MOD den Fehler behoben,dann auch immer die Validität geprüft und alles bestens.
Ich kann mir nicht vorstellen das der SEO MOD etwas mit dem Fehler zutun hat,den in der Datei wo der Fehler ist,ist kein eintrag vom SEO MOD in der nähe.
Vielleicht liegt es ja daran das du den Fehler nicht hast oder andere das sie nicht mehr Gründer sondern nur noch als Admin im Forum sind,dann Funktioniert der MOD ja auch.
@BlackHawk
Ja das stimmt hat hier mit zutun,dachte ich mache einen neuen Thread auf weil diesen hier anscheind niemand mehr beachtet hat und es ja eigentlich um etwas geht was den MOD indiregt betrifft.
Mein Forum Funktioniert alles bis auf diese sache hier,ich habe als ich es neu gemacht habe nach jdem MOD die Funktion geprüft und wenn es Fehler gab vor dem Nächsten MOD den Fehler behoben,dann auch immer die Validität geprüft und alles bestens.
Ich kann mir nicht vorstellen das der SEO MOD etwas mit dem Fehler zutun hat,den in der Datei wo der Fehler ist,ist kein eintrag vom SEO MOD in der nähe.
Vielleicht liegt es ja daran das du den Fehler nicht hast oder andere das sie nicht mehr Gründer sondern nur noch als Admin im Forum sind,dann Funktioniert der MOD ja auch.
@BlackHawk
Ja das stimmt hat hier mit zutun,dachte ich mache einen neuen Thread auf weil diesen hier anscheind niemand mehr beachtet hat und es ja eigentlich um etwas geht was den MOD indiregt betrifft.
- Metzle
Hallo,Shorty1968 hat geschrieben: Vielleicht liegt es ja daran das du den Fehler nicht hast oder andere das sie nicht mehr Gründer sondern nur noch als Admin im Forum sind,dann Funktioniert der MOD ja auch.
das kann ich zumindest für mich und mein Forum ausschließen. Ich bin Gründer, habe die Mod ebenfalls verbaut und bei mir macht sie das, was sie soll.
Wie wäre es denn, wenn du die Mod einfach mal im Originalzustand einbaust, ohne auf eine eigene rules.php zu verlinken etc.? Wenn sie dann geht, hat man einen neuen Ansatz.
Es verwirrt und man muss sich evlt. die Fragen/Antworten/Ergebnisse zusammen suchen. Deshalb kannst du ja ein neues Thema erstellen, aber dann hier im Thema nicht noch parallel zur gleichen Frage Support erbitten.Shorty1968 hat geschrieben: Ja das stimmt hat hier mit zutun,dachte ich mache einen neuen Thread auf weil diesen hier anscheind niemand mehr beachtet hat und es ja eigentlich um etwas geht was den MOD indiregt betrifft.
- redbull254
Metzle hat geschrieben:Hallo,Shorty1968 hat geschrieben: Vielleicht liegt es ja daran das du den Fehler nicht hast oder andere das sie nicht mehr Gründer sondern nur noch als Admin im Forum sind,dann Funktioniert der MOD ja auch.
das kann ich zumindest für mich und mein Forum ausschließen. Ich bin Gründer, habe die Mod ebenfalls verbaut und bei mir macht sie das, was sie soll.
Bin auch Gründer, was denn auch sonst.

Beste Grüße
Walter
Walter
- Shorty1968
- Mitglied
Ich habe leider keine ahnung warum es bei mir so ist,aber ich habe es eben noch malt Deaktivierten SEO MOD versucht und der Fehler war immer noch da.
Ich habe hier auch schon erwähnt das ich den MOd mit den Orginal Codes getestet habe und der fehler auch mit denen bestand.
Ich habe es nun durch die Hilfe eines anderen User's auf einem anderen Forum so gelöst das ich mit leben kann,ich habe die Gründer ID einfach von der Bestätigung ausgeschlossen.
Ich habe hier auch schon erwähnt das ich den MOd mit den Orginal Codes getestet habe und der fehler auch mit denen bestand.
Ich habe es nun durch die Hilfe eines anderen User's auf einem anderen Forum so gelöst das ich mit leben kann,ich habe die Gründer ID einfach von der Bestätigung ausgeschlossen.