Tapatalk

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
sladdicool
Mitglied
Re: Tapatalk

Beitrag von sladdicool »

Vielen Dank, für die schnelle Reaktion!

Aber dann bin ich wohl mit Artodia Mobile Style zufrieden.....

LG aus dem Schwarzwald und

Gute Besserung!

Sladdi
LisaserstesForum
Mitglied

Beitrag von LisaserstesForum »

AYYILDIZLAR hat geschrieben:Hallo,

Hier ist das Bild [ externes Bild ].
Von deinem eigentlichen Forumstyle siehst du mit der Tapatalk nicht viel, es geht eigentlich nur um die Bedienerfreundlichkeit. Ich persönlich benutze es, da ich auch viel unterwegs bin und jederzeit mit der Tapatalk auf das Forum zugreifen kann und was für mich wichtig ist auch Bilder hochladen kann.

Grüße von einem Bewohner aus dem Spessart, der sich seit 2 Tagen mit Zahnschmerzen rumquält.
Das sieht aber so aus, als wenn du noch die Version 1 hast, mittlerweile gibt es Tapatalk 2 und das sieht
um einiges schöner aus: [ externes Bild ]
(Das Foto ist vom Tablet, auf dem Handy ist es ein bißchen kleiner)
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,
LisaserstesForum hat geschrieben:mittlerweile gibt es Tapatalk 2
Ja und diese wird sobald ich mich über Wlan mit dem Apfel(Smartphone)-Shop sein Store verbinde aktualisiert(wenn ich das natürlich möchte).
LisaserstesForum hat geschrieben:das sieht
um einiges schöner aus: [ externes Bild ]
Ich verstehe dich jetzt ehrlich gesagt nicht so ganz. Geht es dir um die Farbe von der Darstellung? Diese kann man doch über Extras der Tapatalk App kaufen und nach seinen Wünschen anpassen. Der Screenshot von der Seite mit den Beiträgen wo du gepostet hast, sieht bei mir nicht anders aus(bis auf die Farbe und kleinere Details)
[ externes Bild ]

Mein gepostetes externes Bild in meinem vorherigen Beitrag zeigt die Kategorien von unserem Forum in den Farben wo ich habe bzw. benutze. Das war nämlich die Bitte von dem Mitglied hier im Forum und ich habe ihm den Style(die Farben) gezeigt den ich auf meiner App benutze.
sladdicool hat geschrieben: Möchte mich mal mit folgender Bitte an AYYILDIZLAR einklinken....
Könntest du Screenshots von deinem Forum über Tapatalk hier einstellen?
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht so ganz, was du mir jetzt mit deinem posting da mitteilen wolltest. Nicht jeder hat den gleichen Geschmack und das leben wäre ganz schön langweilig, wenn jeder einen schwarzen Skoda Octavia 2.0 TDI fahren würde.

Grüße aus dem tollen Spessart
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
LisaserstesForum
Mitglied

Beitrag von LisaserstesForum »

Hi AYYILDIZLAR, sorry so war das nicht gemeint.
Ich hatte nur den Eindruck, dass dein Bild der App sladdicool eher abgeschreckt hat und wollte nur zeigen, dass die neue
Version (wie ich finde) von den Farben her schöner und freundlicher aufgemacht ist.
Aber natürlich ist das Geschmackssache, da hast du Recht.
PatrickS3
Mitglied

Beitrag von PatrickS3 »

Ich hätte nochmals eine Frage zur Installation.
Muss man das wirklich, wie auf der Tapatalk Seite beschrieben, mit AutoMod machen?
Ich traue mich da nämlich nicht wirklich, da ich einige Mods im Forum eingebaut habe und Automod ja selbständig in den Dateien Änderungen durchführt.

Patrick
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

Hallo,

Nein, du musst natürlich nicht mit AutoMod installieren. Arbeite die install.xml einfach manuell(händisch) ab.

Grüße aus dem verschneiten Spessart
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
PatrickS3
Mitglied

Beitrag von PatrickS3 »

Danke.
Dann werde ich das mal in Angriff nehmen.

Gruss vom noch fast schneelosen Bodensee.
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

PatrickS3 hat geschrieben:Dann werde ich das mal in Angriff nehmen.
Ist wirklich kein Hexenwerk die Installation der Tapatalk MOD, der MOD Autor weißt auf der Homepage nur darauf, das man es auch mit Auto MOD machen kann. Die Installation selbst, wie man es dann macht, ist dann natürlich jedem selbst überlassen.

Aber nichts desto trotz, wie immer bei solchen Sachen den BackUp vorher nicht vergessen.
PatrickS3
Mitglied

Beitrag von PatrickS3 »

Klar, Backup ist Pflicht.

Danke nochmals.

Patrick
-motte-
Mitglied

Beitrag von -motte- »

Ich nutze nun schon länger tapatalk, hab mir aber jetzt mal Gedanken zum Update gemacht. Ich habe keinen Automod installiert, ergo geht der Pushdienst nicht. Was macht dieser eigentlich?

Des weiteren, Ich kopiere die neuen Files immer in den vorhandenen Ordner. Bei einer Neuinstallation stellte ich aber fest das es wohl die Eigenschaft, User im mobilen Browsern auf die tapatalkapp hinzuweisen nicht mehr gibt.

Macht das Probleme wenn ich das so lasse, also mit den alten Files und die neuen nur einkopiere?
Renault Scenic Forum 🚘 since 2003 ...

... lover of Modeltrains 🚂🚃🚃
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“