PhilippK hat geschrieben:Austausch auf Augenhöhe.
Ganz meiner Meinung. Ich denke, das die fachlichen Dinge ausreichend angesprochen wurden und die Sache im Grunde klar sein könnte. Die Entscheidung darüber obliegt sowieso euch, ein vernünftiger Grund dagegen entfällt mir. Das mit der Seitenbreite kann ich selbst mit einer simulierter 800x600er Auflösung nicht bestätigen.
Rare Essence hat geschrieben:Was spricht gegen zweizeilige BBCodes im Editor?
Garnichts, habe ich in dem meisten Foren per default, aber ich verstehe natürlich, das es nicht jedermanns Sache ist.
Talk19zehn hat geschrieben: Insofern tut´s ein Zeilenumbruch vor den Quicklinks ggf. auch?
Bis jetzt der vernünftigste Vorschlag. Dieser Textlink ist an der Stelle mE sowieso unpassend und verschluckt den Platz von 2-3 Buttons. Der kann gerne anders platziert werden. Wo genau dürfte bei näherem Hinsehen nicht schwer fallen.
Das Auseinanderbröseln der Supporter/Helfer Strukturen hier ist noch mal ein anderes Thema und wird, sowie der Wind aussieht, ungern thematisiert, daher ein anderes Blatt. Auf dem europäischen phpbb Markt und möglicherweise sogar weltweit (phpbb.com als Mutterschiff mal ausgenommen) sind wir hier ein ziemliches Schlusslicht. Das betrifft nicht nur die Supportpotenz, sondern sicherlich auch die Mod/Style DB. Eventuell noch nicht peinlich aber es liegt bei naturgemäß korrekter Deutschheit relativ an der Klippe. Wiederum ein anderes Thema. Auch wenn es hier inzwischen um mehr als nur einen Button geht, so möchte ich die Diskussion doch fair und sachbezogen führen. Jedenfalls steht ein sauber eingefügter Button neuerlichen Updates schonmal gelassen gegenüber. In diesem Sinne einen schönen Abend noch.