Mod thanks_for_post 1.3.5, keine Grafikanzeige

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Miriam
Mitglied
Re: Mod thanks_for_post 1.3.5, keine Grafikanzeige

Beitrag von Miriam »

Wo genau kommst Du irgendwie nicht weiter?
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Titanic
Mitglied

Beitrag von Titanic »

Hi,

mit dem einbau der code-changes für ein style update von 3.0.5 auf 3.0.11.Aber der thanks_for_post 1.3.5 mod der funktioniert.Danke Button wird auch angezeigt.Es geht auch wegen folgender fehlermeldung:
Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden.
Deshalb wollte ich den sogenannten Style-update mit code-changes machen.Habe auch die Links gelesen dazu gelesen.

MfG

Titanic
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Also es besser zu erklären als das hier BlackHawk87 mal gemacht hat, ist eigentlich schwer.
BlackHawk87 hat geschrieben:schau mal hier: https://area51.phpbb.com/code-changes/3.0.3/?styles Und dort klickst du dann immer in Ordnern die Datei an und siehst dann dort die Änderungen.
grün = neuer Code --> einfach hinzufügen
gelb = Code geändert --> alten Code mit neuem ersetzen
rot = alten Code löschen

Der gleiche Farbcode gilt auch für die kleinen Kreise an den Dateien selbst. Da es bei dir um den Style gehst, musst du natürlich nur im Ordner "prosilver" bzw. "subsilver2" (hängt davon ab, auf was dein Style basiert) die Dateien manuell aktualisieren. Was dann den Änderungen an deinem Style entsprechen sollte. Kann natürlich leicht abweichen.
Mit was kommst du denn hier nicht klar?
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Titanic
Mitglied

Beitrag von Titanic »

Hi,

mit dem direkten einbau.Bei einigen Datein im Styles/template verzeichnis ist alles,was auf der rechten Seite bei den Code-Changes ist,vorhanden.Die geänderten stellen ist doch auf der rechten Seite oder?Deswegen verstehe ich den einbau nicht so direkt,welche Seite genau geändert werden soll.

EDIT:Dies war zumindest bei einigen html Dateien so.

MfG

Titanic
Crizzo
Administrator
Administrator

Beitrag von Crizzo »

Die linke Spalte ist deine alte Datei, rechts die neue. Du musst also das linke finden und so anpassen, dass das rechte dabei rauskommt. Natürlich mit Bedacht, weil du einen anderen Style hast, sollte es mal ein wenig anders aussehen.
Titanic
Mitglied

Beitrag von Titanic »

Hi,

danke.Jetzt werde ich zurecht kommen.Was ist,wenn bei mir alles so ist,wie auf der rechten Seite?Dann müßte der Style aktuell sein oder?
Werde mich mal an die arbeit machen!

MfG

Titanic
Crizzo
Administrator
Administrator

Beitrag von Crizzo »

Dann stimmt die Stelle schon und du gehst zur nächsten, ist doch logisch.
Titanic
Mitglied

Beitrag von Titanic »

Hi,

der Style ist aktuell.Alles was links war,konnte ich nicht finden.Nur was rechts war,konnte ich finden.Muß also doch aktuell sein.

MfG

Titanic
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Die genannte Meldung von dir tritt eigentlich bei veralteten Stlyes auf.
Du könntest aber trotzdem nachdem dein Style laut deiner Aussage ja "Up to Date" ist, mal im ACP was kontrollieren. Schau mal bitte im ACP/Allgemein/Server-Konfiguration/Sicherheit dann rechts unter Maximale Zeit zur Übermittlung eines Formulars: nach und erhöhe mal dort den Wert z.B. auf 7200 und dann erneut probieren und berichten ob die Meldung noch kommt.
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Titanic
Mitglied

Beitrag von Titanic »

Hi,

hab den Wert auf 7200 erhöht.Die Meldung kommt immer noch.

MfG

Titanic
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“