Ich kann mich nicht mehr einloggen!
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Ich kann mich nicht mehr einloggen!
ja, so ist das bei mir auch. Wenn du willst, kannst du die komplette Datei mal ins pastebin hochladen.
Okay! Ich habe das gemacht: https://www.phpbb.de/support/pastebin.p ... iew&s=1432
Also, ich habe jetzt eine Original-Datei mit deiner Version mit dem diffchecker (http://www.diffchecker.com/diff) abgeglichen und der einzige Unterschied (abgesehen von den Code-Änderungen für die Mods, die in Ordnung zu sein scheinen) der angezeigt wird, ist der, dass bei deiner includes/functions.php in Zeile 3117 folgendes steht:
Das ist in der Originaldatei nicht vorhanden. Du kannst ja mal ausprobieren, was passiert, wenn du diese Stelle herauslöschst.
LG Beate
/*
Das ist in der Originaldatei nicht vorhanden. Du kannst ja mal ausprobieren, was passiert, wenn du diese Stelle herauslöschst.
LG Beate
Mhm... Wenn ich die Datei so bearbeite, steht in der Zeile in Word etwas anderes als im Pstebin... Verschoben sind die Zeilenangaben in Word aber nicht!
du bearbeitest die dateien in Word? ^^
könnte das nicht schon das problem sein? versuchs mal mit dem Notepad++
und vor dem speichern immer gucken, dass im menu "Kodierung" immer "UTF-8 ohne BOM" angeklickt ist. sonst könnte da wohl was durcheinander gebracht werden. frag mich bitte nicht was, ich bin selbst laie
könnte das nicht schon das problem sein? versuchs mal mit dem Notepad++
und vor dem speichern immer gucken, dass im menu "Kodierung" immer "UTF-8 ohne BOM" angeklickt ist. sonst könnte da wohl was durcheinander gebracht werden. frag mich bitte nicht was, ich bin selbst laie

Danke, hat geklappt!
Ich hab mit Notepad++ die drei Zeichen nun gelöscht und jetzt funktioniert ALLES wieder!!
Vielen Dank für eure Hilfe! In diesem Forum kann man echt auf eine Lösung vertrauen!
Ich hab mit Notepad++ die drei Zeichen nun gelöscht und jetzt funktioniert ALLES wieder!!

Vielen Dank für eure Hilfe! In diesem Forum kann man echt auf eine Lösung vertrauen!