phpbb3.0 Acid tech modifziert zu prosilver phpbb 3.1
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich sowie die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich sowie die URL vom betroffenen Forum.
- Talk19zehn
- Ehemaliges Teammitglied
Re: phpbb3.0 Acid tech modifziert zu prosilver phpbb 3.1
Hm, ... der erste Link passt nicht oder nicht mehr? Ich habe damit gute Erfahrungen.
Ich habe nur noch die Smileys im "Angebot" (Scherz): https://www.phpbb.com/community/viewtopic.php?p=5130065
Edit und ein P.S.:
Wenn du die Foren_Icons für dunkle Styles einfärbst (Farbe --> Sepia (beachte -> read und unread)), wäre zumindest eine Alternative geschaffen. Du hast schon recht, sie (Original in Blau und Rot) passen nicht unbedingt.
Du schaffst das!
LG
Ich habe nur noch die Smileys im "Angebot" (Scherz): https://www.phpbb.com/community/viewtopic.php?p=5130065
Edit und ein P.S.:
Wenn du die Foren_Icons für dunkle Styles einfärbst (Farbe --> Sepia (beachte -> read und unread)), wäre zumindest eine Alternative geschaffen. Du hast schon recht, sie (Original in Blau und Rot) passen nicht unbedingt.
Du schaffst das!
LG
Zuletzt geändert von Talk19zehn am 07.09.2015 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
-
- Mitglied
Ich meinte ob es Ersatz für diese gibt?
[ externes Bild ]
Tut mir leid, ich bin sehr schlecht im Erklären^^
LG und schönen Abend noch.
[ externes Bild ]
Tut mir leid, ich bin sehr schlecht im Erklären^^
LG und schönen Abend noch.
- Talk19zehn
- Ehemaliges Teammitglied
Oh, ich habe gerade beinahe zeitgleich editiert ...
Ersatz gäbe es sicherlich. Muss mal schauen, ob ich welche am Lager habe, die ich verpacken könnte. Nur, in der Regel sind Benutzer an Icons gewohnt und es bedeutet ein Umdenken ... (so ungefähr).
Meist geht´s fix mit dem Umdenken.
LG
P.S.: Tipp / Erinnerung
Lasse dir bzgl. der Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinie eine neue Link-Klasse einfallen. Das ist m.E. wichtig.
Gruß
Edit: Auweia, hoffentlich habe ich dich jetzt nicht verunsichert. Das war nämlich nicht meine Absicht. Designs / Skins in allen Templates lesbar und phpBB-konform zu erstellen, ist gewiss nicht grundsätzlich so einfach.
Nochmalige Grüße
Ersatz gäbe es sicherlich. Muss mal schauen, ob ich welche am Lager habe, die ich verpacken könnte. Nur, in der Regel sind Benutzer an Icons gewohnt und es bedeutet ein Umdenken ... (so ungefähr).
Meist geht´s fix mit dem Umdenken.
LG
P.S.: Tipp / Erinnerung
Lasse dir bzgl. der Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinie eine neue Link-Klasse einfallen. Das ist m.E. wichtig.
Gruß
Edit: Auweia, hoffentlich habe ich dich jetzt nicht verunsichert. Das war nämlich nicht meine Absicht. Designs / Skins in allen Templates lesbar und phpBB-konform zu erstellen, ist gewiss nicht grundsätzlich so einfach.
Nochmalige Grüße
Zuletzt geändert von Talk19zehn am 07.09.2015 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
-
- Mitglied
Hmm...dann muss ich die vom 3.0 Acid Tech nehmen.
Danke!
EDIT: Puh ja, ich muss erstmal den Rest hinbekommen, Benachrichtigungen sind in Gold in Gold unlesbar...dann wollte ich eigentlich den rest der Schwarz ist transparent schwarz wie unten bei Statistik, Wer war da etc. per background image einblenden doch ich bekomme es nicht hin.
EDIT2:
Unsere Registrierung geht nicht mehr...wir hatten im 3.0er einen kb Mod, wo kann ich die Überbleibsel löschen?
Danke!
EDIT: Puh ja, ich muss erstmal den Rest hinbekommen, Benachrichtigungen sind in Gold in Gold unlesbar...dann wollte ich eigentlich den rest der Schwarz ist transparent schwarz wie unten bei Statistik, Wer war da etc. per background image einblenden doch ich bekomme es nicht hin.
EDIT2:
Code: Alles auswählen
Allgemeiner Fehler
SQL ERROR [ mysqli ]
Field 'user_kb_permissions' doesn't have a default value [1364]
-
- Mitglied
Wir haben noch ein kleines Problem Avatare bzw. allgemein Grafiken werden im mChat erst nach erneutem laden angezeigt...in der Mitgliederliste erst garnicht....
Habt ihr da einen Tipp für mich?
Browser Cookies & Cache gelöscht sowie Board Cache.
@Lehrling ich bin in der Tabelle phpbb_users1 drin nur finde ich dort nichts über den kb mod nur die User und bots, crawler etc... kannst du mir sagen nach was ich genau suchen muss?
Habt ihr da einen Tipp für mich?
Browser Cookies & Cache gelöscht sowie Board Cache.
@Lehrling ich bin in der Tabelle phpbb_users1 drin nur finde ich dort nichts über den kb mod nur die User und bots, crawler etc... kannst du mir sagen nach was ich genau suchen muss?
musste man für diese Mod ein benutzerdefiniertes Profilfeld anlegen? Überprüfe mal im Administrationsbereich unter Benutzer und Gruppen/Gruppen - benutzerdefinierte Profilfelder, ob da noch etwas herumgeistert und lösche es dann.
-
- Mitglied
Nö, dort seh ich nichts.
gut, ich habe da etwas gefunden: https://www.phpbb.com/community/viewtop ... &t=2121155
Demnach sieht die Lösung wie folgt aus:
du gehst in die Datenbank zur Tabelle phpbb_users, klickst oben auf Struktur und löschst dann manuell das Feld user_kb_permissions.
Sollte es dieses Feld nicht geben, dann weiß ich auch nicht weiter.
Vorher bitte die Tabelle sichern, für den Notfall.
Demnach sieht die Lösung wie folgt aus:
du gehst in die Datenbank zur Tabelle phpbb_users, klickst oben auf Struktur und löschst dann manuell das Feld user_kb_permissions.
Sollte es dieses Feld nicht geben, dann weiß ich auch nicht weiter.
Vorher bitte die Tabelle sichern, für den Notfall.
-
- Mitglied
Supi, hat geklappt!
Hast du noch einen heißen Tipp warum die Bilder nicht richtig angezeigt werden?
Hast du noch einen heißen Tipp warum die Bilder nicht richtig angezeigt werden?