Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ja, das werde ich in der nächsten Version fixen... das Problem is, das halt bei phpBB nur der letzte Status/Post gespeichert wird und nicht der vorletzte.
Ma schaun..
Ja, das werde ich in der nächsten Version fixen... das Problem is, das halt bei phpBB nur der letzte Status/Post gespeichert wird und nicht der vorletzte.
Ma schaun..
also ich ahbe gerade den hack eingebaut und jetzt bekomme ich beim klick auf "neuer beitrag" also halt wenn ich einen beitrag schreiben will folgende meldung >>
Parse error: parse error in /kunden/meinedomain/phpBB2/includes/template.php(127) : eval()'d code on line 487
ähm nochma zu der sache auf den vorigen seiten wegen nur bestimmten foren dieses extrafeld zuweisen - klappt das eigentlich jetz schon irgendwie oder muss da noch gewartet werden - weil das wär echt noch die sache die den hack perfekt machen würde
kann man den Hack auch so verändern, dass es zwar mehrere Felder für die Eingabe eines Postings gibt (Input), alle eingegebenen Daten nachher aber einfach durch Zeilenumbruch oder Sonderzeichen getrennt in dem einen Postingfeld stehen?
- Anleitungen überarbeitet
- wenn nach dem Zusatzfeld gesucht wird, so werden die Resultate wie üblich farblich markiert
- für jedes Forum extra einstellbar
- Feld muss ausgefüllt werden (angepasst)
- Anzeige in Suche/Modpanel
- Anzeige in Themenbenachrichtigung
likeatim hat geschrieben:kann man den Hack auch so verändern, dass es zwar mehrere Felder für die Eingabe eines Postings gibt (Input), alle eingegebenen Daten nachher aber einfach durch Zeilenumbruch oder Sonderzeichen getrennt in dem einen Postingfeld stehen?
sicher. Einfach die Änderung an viewforum_body.tpl bzw. viewtopic_body.tpl anpassen.