Wieder Fehler bei euch im Board
Könnte sein, dass das Browserspezifisch ist.
Bei mir funktioniert es bei Opera auch nicht...im IE dafür aber schon.
Bei mir funktioniert es bei Opera auch nicht...im IE dafür aber schon.
...mehr über mich: www.kortirion.de oder www.schwarzer-humbug.de ...oder auch nicht...egal.
Neuestes Projekt: www.das-buchforum.de
Hmmm...sowohl mit Opera 7.23 als auch mit 7.51 funktioniert bei mir der "nach oben"-Link nicht...weder hier im phpbb.de noch in meinem eigenen Board.
Eine Fehlerbeschreibung gibt es nicht, denn es passiert schlicht nichts. Wenn man auf den Link klickt, bleibt die Seite an der Stelle, an der man sich befunden hat.
An die Leute, die Opera nutzen: Wenn es bei Euch funktioniert, welche Operaversion benutzt Ihr bzw. habt Ihr deswegen irgendetwas spezielles eingestellt?
Eine Fehlerbeschreibung gibt es nicht, denn es passiert schlicht nichts. Wenn man auf den Link klickt, bleibt die Seite an der Stelle, an der man sich befunden hat.
An die Leute, die Opera nutzen: Wenn es bei Euch funktioniert, welche Operaversion benutzt Ihr bzw. habt Ihr deswegen irgendetwas spezielles eingestellt?
...mehr über mich: www.kortirion.de oder www.schwarzer-humbug.de ...oder auch nicht...egal.
die meisten seite sind halt fürn IE ausgelegt weils (leider) immer noch der am meisten verbreitet browser is. und man sollte sich halt der breiten masse anpassen wenn man es zu was bringen will......gutes gefühl wenn man jemanden dazu bringen kann den IE nimmer zu verwenden sondern ne alternativ zu verwenden