hilfe ich komme nicht weiter
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
- Ehemaliges Teammitglied
-
- Mitglied
-
Als ich zum ersten Mal mit Windows in Kontakt kam kannte ich den noch nicht. Inzwischen hab' ich mich so an Windows gewöhnt, dass es mir schwer fällt mich komplett umzustellen. Aber der Tag wird kommen an dem ich auf Linux umsteige.Catherine Nüesch hat geschrieben:Weisst du ich habe halt diesem Bill Gate vertraut.

Ja, filezilla läuft unter Windows XP
Mit was hast Du es denn bisher versucht?
-
- Mitglied
Nur eben leider nur mit diesem ollen webFtp auf lycos. Weisst du nebst Schreibmaschinenkenntnisse und ein bisschen Anwenderkenntnisse kenne ich mich mit computer nicht so aus. Ich habe zwar einen Kurs gemacht in Darmstatt, aber was solls, das ist halt wirklich nicht nur für Hausfrauen.... snif snif snif
Darum war mein Anfangswunsch: kein Computer-chinesisch. Wie du jetzt merkst habe ich nicht übertrieben. Ok.
Also Mut lieber christian vielleicht kannst du mich noch dazu bringen wirklich in die Computerwelt einzusteigen. Ich bin noch jung und dynamisch ich bin noch keine 50.... Es ist also noch Hoffnung.
Ok
einen ganz schönen Abend
Catherine

Darum war mein Anfangswunsch: kein Computer-chinesisch. Wie du jetzt merkst habe ich nicht übertrieben. Ok.
Also Mut lieber christian vielleicht kannst du mich noch dazu bringen wirklich in die Computerwelt einzusteigen. Ich bin noch jung und dynamisch ich bin noch keine 50.... Es ist also noch Hoffnung.
Ok
einen ganz schönen Abend
Catherine
-
Ich habe jetzt mal angefangen mit einer Anleitung für Filezilla.
Hier geht's zur Anleitung
Sie ist noch nicht vollständig (und wird es wohl auch nie) aber das Nötigste steht schonmal da. Mehr folgt dann bei Gelegenheit.
Gruß Christian
Hier geht's zur Anleitung
Sie ist noch nicht vollständig (und wird es wohl auch nie) aber das Nötigste steht schonmal da. Mehr folgt dann bei Gelegenheit.
Gruß Christian
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Hallo Christian
Bist du auf der Skipiste unterwegs? Wenn ja, dann gute Fahrt.
Wenn nein, hättest du da vielleicht doch noch Lust mir bei der Anleitung weiterzuhelfen.
Falls jemand anders mir weiterhelfen kann, vielleicht ist wirklich Christian auf der Skipiste. Ich möchte wirklich mein Forum installieren und FileZila ist mir völlig unbekannt.
Also wer hat nebst Christian die notwendige nervliche Belastungskraft.
mit lieben Grüssen
Catherine
Bist du auf der Skipiste unterwegs? Wenn ja, dann gute Fahrt.

Wenn nein, hättest du da vielleicht doch noch Lust mir bei der Anleitung weiterzuhelfen.
Falls jemand anders mir weiterhelfen kann, vielleicht ist wirklich Christian auf der Skipiste. Ich möchte wirklich mein Forum installieren und FileZila ist mir völlig unbekannt.

Also wer hat nebst Christian die notwendige nervliche Belastungskraft.
mit lieben Grüssen
Catherine
-
-
- Mitglied
-
Klick mal auf "Seite neu laden" oder drück mal "F5" evtl. zusammen mit der "SHIFT"-Taste.
Der link ist schon der richtige.
Gruß Christian
Edit by Mister_X:
da gehts weiter: http://www.phpbb.de/topic50863.html
--- CLOSED ---
Der link ist schon der richtige.
Gruß Christian
Edit by Mister_X:
da gehts weiter: http://www.phpbb.de/topic50863.html
--- CLOSED ---