[>2.0.4] Merge Topic - Themen ineinander kopieren *emc*

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Kortirion
Mitglied
Beiträge: 485
Registriert: 03.05.2004 05:07
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Kortirion »

Genau. Die posts werden im neuen Thread nach Datum eingebaut, sprich so in den Thread einsortiert, dass die Reihenfolge der Postings im zeitlichen Ablauf erhalten bleibt.
...mehr über mich: www.kortirion.de oder www.schwarzer-humbug.de ...oder auch nicht...egal.
Neuestes Projekt: www.das-buchforum.de
Benutzeravatar
Loewenherz
Mitglied
Beiträge: 624
Registriert: 10.02.2003 20:11
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Loewenherz »

bin noch net zum voll ausgibigen testen gekommen...
Ein Blick in die liesmich.txt hätte auch genügt...
T!Me
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 13.06.2004 13:06

Beitrag von T!Me »

Moinsen!
Vielen Dank diesen sinnvollen Mod!
Da ich leider schon die betreffenden files (viewtopic.php, modcp.php, lang_main.php, modcp_body.tpl ) vorher geändert habe, konnte ich die bereits fertig gemoddeten, leider nicht drüber klatschen! Ich hab mir anstatt dessen, die orig. Version (1.0.3) von Shannado vorgenommen, die dem Archiv beiliegt und sie selbst implementiert. Es funktioniert soweit alles, bis auf das klitzekleine Problem, das ich, wann immer ich topic zusammeführen will, die Fehlermeldung kommt : invalid_session! In anderen Foren hab ich schon herrausgefunden, das es etwas mit der session id zu tun hat, ich werde mich nochmal ordentlich auf die Suche begeben, und später was dazu posten!
Ich hab nur eine kleine Frage, gibt es zwischen der orig. Fassung und den fertig gemoddeten Dateien Unterschiede?
günni
Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: 08.10.2002 19:25
Kontaktdaten:

Beitrag von günni »

Was muss ich genau machen wenn ich es mit easymod installieren will?

Wenn ich das komplette verzeichniss nach phpbb2/admin/mods kopiere funzt es nicht.
Wenn ich die mergemod.txt in das hauptverzeichniss der mods kopiere und ausführe erhalte ich folgende meldung:
COPY not performed: in version 0.0.10 of EM the COPY command can only COPY one file at a time. It cannot COPY *.* or entire directories (yet). The MOD you are installing is attempting to do this. You will have to manually copy these files.
Benutzeravatar
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 9179
Registriert: 26.05.2003 14:57
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte »

Und wenn du die .txt-Datei in den Ordner phpbb2/admin/mods/merge-mod kopierst?
Benutzeravatar
Loewenherz
Mitglied
Beiträge: 624
Registriert: 10.02.2003 20:11
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Loewenherz »

T!Me hat geschrieben: In anderen Foren hab ich schon herrausgefunden, das es etwas mit der session id zu tun hat, ich werde mich nochmal ordentlich auf die Suche begeben, und später was dazu posten!
Deshalb auch der Dank an Ptirhiik in der liesmich.txt
Ich hab nur eine kleine Frage, gibt es zwischen der orig. Fassung und den fertig gemoddeten Dateien Unterschiede?
Ja, nämlich genau das von Dir angesprochene... Schau mal nach in der fertigen modcp.php ganz oben:

Code: Alles auswählen

define('IN_ADMIN', true);
Viel Spass!
Tobymonzgi
Mitglied
Beiträge: 300
Registriert: 17.06.2004 12:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobymonzgi »

o.k. hat sich erledigt
Zuletzt geändert von Tobymonzgi am 30.06.2004 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
Tobymonzgi
Mitglied
Beiträge: 300
Registriert: 17.06.2004 12:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobymonzgi »

Es sind keine Deutschen Dateien, anleitungen dabei....
derPelzi

Beitrag von derPelzi »

Ich habe mal eine Frage...

Wie kann ich denn einen kompletten Thread in einen anderen einfügen. Ich mein, in ein anderes Forum kann ich es ja ohne weiteres verschieben, aber es soll in einen schon vorhandenen Thread.

Weiis jemand was?
Tobi
Benutzeravatar
Markus67
Ehrenadmin
Beiträge: 28346
Registriert: 12.01.2004 16:02
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Indem du diesen MOD einbaust ... :wink:

Markus
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“