frage wegen festnageln in phpbb2.0.8
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- andreasOymann
- Ehemaliges Teammitglied
ja, das wäre denkbar! 1 kleines Feld für die Eingabe der Zahl und ein Button zusätzlich in der posting_body.tpl, beim Klick auf den Button öffnet sich ne kleine Übersicht des entsprechenden Forums, in der das Topic-Icon, die Topic-Sortiernummer und der Topic-Titel angezeigt wird...
das ist was für die "Version 2.0". Im Moment habe ich noch das Prob, daß die Anzeigereihenfolge im Mod-CP nicht immer mit der im Forum übereinstimmt. Da muss ich zuerst dran...
das ist was für die "Version 2.0". Im Moment habe ich noch das Prob, daß die Anzeigereihenfolge im Mod-CP nicht immer mit der im Forum übereinstimmt. Da muss ich zuerst dran...
Kein Support per PN / Mail / ICQ / MSN ! Dafür gibt´s dieses Forum...
- Nosferatu_v
- Mitglied
Wofür noch ne Funktion zusätzlich??? Zahl eingeben = nageln an Position {Zahl} / keine Zahl oder "0" eingeben= nicht nageln ...Nosferatu_v hat geschrieben:man könnte ja eine neue funktion dazu machen nageln oder nicht so wie wichtíg halt
- Nosferatu_v
- Mitglied
probier es aus im Testboard. Mod-Zugang mit "tester" / "tester" ... 

http://rpgnet.clanmckeen.com/demo/viewtopic.php?t=302 << hilft das weiter?