chat von pcpin.com gesucht!

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Phoenix78334
Mitglied

Beitrag von Phoenix78334 »

*BUMP
Skippy
Mitglied

Beitrag von Skippy »

Auch wenn ich folgendes eigentlich nicht leiden kann.

Aber du solltest dir ne andere Chatsoftware suchen,
so wie ich das bei google gesehen hab ist der support seit version 3 beendet worden.

weil es diese phpbbbridge nur eben bis version gibt(auch wenn ich keinen download dafür gefunden habe) selbst wenn de dafür nen download findest musst du dann noch nen download für version 3 des chats finden oder du passt diese bridge an so das diese auch mit version 5 funktioniert.

mal ehrlich du hast hier gut zu bedienende chats zu auswahl such dir einen aus oder lass dich hier beraten aber so leit es mir tut für pcpin chat siehts sehr sehr düster aus und das will was heissen wenn ich das sage
Garfield312
Mitglied

Beitrag von Garfield312 »

Also, wer das Ding sucht, ich habe ihn mal geuppt :

www.hottelino.de/temp/pcpin_v504_phpBB_Beta.zip

V 5.04 mit phpBB-Schnittstelle

Achtung, Beta-Version !

Ich weise ausdrücklich darauf hin, daß mir neulich jemand auf meinen Server ein nettes Tool hochgeladen hat und ich nicht weiß, ob das darüber gelaufen ist ! Es können also Sicherheitsmängel bestehen, und wie ich auf pcpin.com gelesen habe, soll das auch der Fall sein !

Einsatz also auf eigene Gefahr :D
sephiriot
Mitglied

Beitrag von sephiriot »

Es wurde vom Admin auch bestätigt das die Schnittstelle Sicherheitsmängel hat.
fragz
Mitglied
Beitrag von fragz »

Moin,

Wollte mal Fragen ob es den Chat auch in einer neuen version gibt. mittlerweile ist ja die v5.09 draussen.

Wie sieht das den eigentlich aus mit dem Stand alone von cback.de. schützt der den chat zumindest ein wenig?

Hoffe ihr könnt mir helfen
Loewenherz
Mitglied
Beitrag von Loewenherz »

Ich mach hier mal weiter.

Leider lässt sich pcpin derzeit für phpBB 2 nicht einsetzen. Die Entwickler haben Mitte August bereits Abhilfe versprochen, aber leider geht nichts. Siehe http://community.pcpin.com/viewtopic.ph ... 17&start=0

Insofern muss ich wohl auch weiter suchen. oder auf phpOpenChat zurückgreifen, was nicht wirklich als DIE Lösung erscheint.
Downloads für phpBB, die ich seit 2001 angeboten habe, gibt es nicht mehr - die Mitarbeit beim Übersetzer-Team von phpBB3 war mein letzter aktiver Beitrag zu phpBB, zeitlich geht leider nichts mehr. Aktuell blogge ich nur noch phasenweise auf SEO Scene.
Ceterum censeo Google esse delendam
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“