erstmal vorweg: VIELEN LIEBEN DANK FÜR DEINE SUPERTOLLE GEDULD. Das finde ich einfach Phantastisch.
Meine Seite kennst ja ... die ist im moment noch nicht Online. Das passiert erst wenn alles passt

Ich bin hier ständig auf der Suche, der Suchebutton glüht schon *lol* - aber es ist verdammt schwer die richtigen Stichworte zu wählen. Ich bin sogar schon jedes einzelne Forum ne Weile durchgegangen. Oft ist es leider so das es nicht immer eine Demo gibt und man erstmal gucken kann, oder die Links dazu nicht mehr funktionieren. Und dann auch superviel in Englisch ist, und das ist nicht gerade eine Stärke von mir. Und alles immer installieren und testen ist sehr zermürbend (vor allen Dingen wenn man so wenig PHP-Kentnisse hat wie ich

OK. Dann deinstallier ich die Linkliste, und mach das mit dem Forum.
Ich denke das bekomm ich hin, mit Hilfe

Pro Thema ein Link wäre zuviel ... da gehts nicht um 10 Links, sondern wenn ich das so aufziehen kann wie ich mir das vorstelle um die 50, 100, 200 oder noch mehr

Ich bin gerne Perfektionistin. Wie kann ich das machen?
das mit dem if .... würde aber bleiben?Wenn du es ganz perfekt machen wolltest, kann natürlich auch im Forenmanagement ein neues Feld angelegt werden, wo du für jedes Forum eine unterschiedliche .tpl angeben könntest.
Das wäre doch einfacher dann oder? und ich könnte soviele unterschiedliche Foren machen wie ich will

gruß
grizzli
PS: und es entseht dadurch vielleicht ein neuer MOD