Attachtement MOD von einem anderen Webspace aus verwenden?

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
adidas
Mitglied

Beitrag von adidas »

hi,

wenn du´s jetzt aktiviert hast hast dann recht..

hmm könntest du mir alles diktieren was du an hast :)

also z.b.
Upload Verzeichnis
Gib den relativen Pfad von deiner phpBB2-Installation zu deinem Upload-Verzeichnis an. Zum Beispiel: 'files' wenn deine phpBB2 Installation auf http://www.deineseite.de/phpBB2 und das Attachment Upload-Verzeichnis auf http://www.deineseite.de/phpBB2/files ist.
Pfad zu einem Bild für Attachments
Dieses Bild wird vor dem Attachment Link in jeder Nachricht angezeicht. Lassen Sie das Feld leer, wenn es nicht angezeigt werden soll. Diese Einstellung wird überschrieben von den Einstellungen für das Bild in der Verwaltung der Dateiendungsgruppen.
Attachment Topic Icon
Dieses Bild wird vor einem Topic, in dem Attachments gepostet wurden, angezeigt. Lassen Sie das Feld leer, wenn es nicht angezeigt werden soll.
Attachment Reihenfolge (Anzeige)
Hier kannst du auswählen in welcher Reihenfolge die Attachments in Nachrichten/PNs angezeigt werden sollen. Entweder in Absteigender Reihenfolge (Neustes Attachment zuerst) or Aufsteigender Reihenfolge (Ältestes Attachment zuerst).
usw.

wäre echt nett von dir

an den stellen, wo aus dem anderen webspace besteht, einfach nedmeinwebspace.de oder meinwebspace.de (wenn aus deinem)

thx
>>>>>>0<<<<<<
ZeroxXx
Mitglied
Beitrag von ZeroxXx »

jo ich habe grad alles an aber ich schlatlte es gleich aus, weil ich auf dem anderen Server kein Traffic mehr habe.
also:
FTP Upload Server-da habe ich die IP von dem FTP server

FTP Pfad zu deinem Upload Verzeichnis-files (also alle Datein liegen im ordener files)

Download Link zum FTP Pfad- www.nedmeineseite.de/files

FTP Passiv Modus- da habe ich nein aber das hängt ja vom server ab, also vielleicht liegt das bei dir daran das Pasiv Modus aktiv sein muss oder auch inaktiv

Dein FTP Benutzername-die FTP Benutzer name vom server

Dein FTP Passwort-passwort vom dem FTP server

also so hab ich es zumindest und es funtzt auch wirklich alles

:wink:
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
ja vielen Dank das sie meine signatur entfernt haben -.-
adidas
Mitglied

Beitrag von adidas »

hast du ganz oben

"Upload Verzeichnis" auch geändert? da habe ich nämlich nedmeinwebspace.de/files draus gemacht? oder müsste es da was anderes stehen?
>>>>>>0<<<<<<
ZeroxXx
Mitglied
Beitrag von ZeroxXx »

adidas hat geschrieben:hast du ganz oben

"Upload Verzeichnis" auch geändert? da habe ich nämlich nedmeinwebspace.de/files draus gemacht? oder müsste es da was anderes stehen?
jo das ist bestimmt das Problem
du muss nur files hinschreiben, mehr nicht!
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
ja vielen Dank das sie meine signatur entfernt haben -.-
adidas
Mitglied

Beitrag von adidas »

hab alles gemacht klappt einfach nicht

nur bilder klappen das downloaden selbst nicht :(
>>>>>>0<<<<<<
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“